wo bleiben die veganen cornature produkte????? | Migros Migipedia
Migigpedia

wo bleiben die veganen cornature produkte?????

wo bleiben die veganen cornature produkte?????

Anthalia
Anthaliavor 9 Jahren
Ich dachte dass mehrere vegane fleischprodukte ins regal finden?? Das Angebot ist nunschon eine weile das gleiche. Ich habe bisher nur die gemüsefrikadellen versucht, war jedoch überhaupt nicht mein geschmack und ich sehe diese Nicht als vegane fleischalternative, denn gemüse ist bei einem veganer eh immer auf dem teller. Zumindest bei mir. Meine einkäufun der migros haben auch seit der umstellung der glutebfreien brotprodukte drastisch vermindert. Also überlegt euch was sonst verliert ihr def. Eine spoadishe kundin!!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Liebe Anthalia

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast recht, es sind weitere vegane Produkte geplant. Die Abklärungen und Produktion haben sich aber aufgrund einer internen Umstrukturierung etwas verzögert. Es tut mir sehr Leid, dass ihr so lange auf Alternativen warten müsst. Wir haben den Wunsch aber nicht vergessen und ihm für 2013 grosse Priorität eingeräumt.

    Ich hoffe du hast noch ein bisschen Geduld und kommst trotzdem weiterhin in der Migros einkaufen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team