Winzige Beschriftung von Kartoffeln | Migros Migipedia
Startseite

Winzige Beschriftung von Kartoffeln

Winzige Beschriftung von Kartoffeln

Ramar
Ramarvor einem Monat
Mich interessiert nicht, ob Kartoffeln fest-, mehlig oder sonstwie kochend sind, was schon eine blöde Umschreibung ist, sondern um welche Sorte es sich handelt. Deshalb bitte den Sortennamen gross anbringen, die Sucherei nach dem winzig gedruckten Namen ist sehr mühsam. Erika also mindestens zwei Zentimeter hoch setzen, geht das?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor einem Monat
    Nur weil es dich nicht interessiert, heisst das noch lange nicht, das es andere auch nicht interessiert. Ich persönlich bin froh ist die Kategorie angeschrieben. Die Sorte selbst finde ich zweitrangig.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hallo Ramar, vielen Dank für deinen Beitrag. Viele Kundinnen und Kunden orientieren sich nach Verwendungszweck und nicht nach der Kartoffelsorte. Deshalb ist dieser grösser angeschrieben als die Sorte. Deinen Wunsch haben wir aber gerne unserer Fachstelle für Gemüse weitergeleitet. Liebe Grüsse, Chloe