Windelständer | Migros Migipedia
Migigpedia

Windelständer

Windelständer

alphabetta
alphabettavor 10 Monaten
Hallo miteinander
Ich suche verzweifelt einen Windelständer mit 10 Stangen, klein, zusammenklappbar. Die gab es Jahrzehnten lang. Ich muss 2 Stück ersetzen. In den Geschäften gibt es nur noch die grossen und die sind mir zu gross. Ueber so viel Platz verfügen nicht alle. Ich muss meine Wäsche in der Wohnung trocknen und habe nur Platz für 3 normale Ständer.
Wo finde ich diese? Ich wohne in Basel und muss die mit dem ÖV nach Hause bringen. Oder könnte man diese Online bestellen?
Dann habe ich noch eine Frage zur Verpackung. Ich habe starke Arthrose in den Finger und kann den geschweissten Plastik nur mit grösster Mühe wegmachen. Ich habe leider einen zu grossen gekauft....
Vielen Dank.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    So ganz kleine, einfache habe ich im Ottos mal gesehen.
    Da hat es nur Fusskreuz darüber Stangen und nichts zum grösseren aufklappen.
    Aber ob es die noch gibt weiss i h nicht.
    Sonst gibt es die normalen auch in schmaler, kürzer jetzt. Aber die haben glaube ich immer noch rechts links Flügel zum aufklappen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Guten Tag alphabetta, vielen Dank für deine Anfrage. Allenfalls findest du unter dem folgenden Link einen für dich passenden Wäscheständer: https://www.doitgarden.ch/de/c/2193619090/wohnen/haushalt/waschen-trocknen/waeschetrocknung Du kannst dein Wunschprodukt einfach zu dir nach Hause liefern lassen. Liebe Grüsse, Richi
  • alphabetta
    alphabettavor 10 Monaten
    Guten Morgen Traberli
    Vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde mich mal dort erkundigen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse aus Basel
  • alphabetta
    alphabettavor 10 Monaten
    Guten Morgen Richi
    Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Ich habe eben den "Hagro Wäschetrockner-Ständer" gekauft und der ist leider auch sehr Platz einnehmend. Wenn ich nichts kleineres finde, so werde ich wohl oder übel den halt noch 2mal bestellen. Meine Wohnung ist dann voll Ständer.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüsse aus Basel
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor 10 Monaten
    Der Hagro genau. Der beim Ottos meine ich ist kleiner. 🤔↵Auf jeden Fall ohne Seitenflügel und weniger tief. Die Länge könnte recht ähnlich sein.↵Der Leifheit compact ist deutlicher schmaler kleiner. Ich könnte mir vorstellen das der Dir zusagt.