Willkommensgeschenk Baby | Migros Migipedia
Migigpedia

Willkommensgeschenk Baby

Sakanas
Sakanasvor 3 Jahren
Mit der Post von dieser Woche haben wir dasWillkommensgesvhenk für unsere Tochter erhalten. (Hinterlegung Name und Geburtsdatum bei Famigros)

Ich muss leider ehrlich sagen, dass hier die Konkurrenz deutlich im Vorfeld liegt mit dem Praktischen des Geschenkinhaltes.

Die Pampers-Windel Nr 2 können wir schon nicht mehr verwenden, der Nuggi ok jedoch werden MAM-Profukte bei fast allen empfohlen und auch der kleine Schoppen...

Wir sind etwas enttäuscht, da Famigros ansonst mehr als lässig ist.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Sakanas
Luziatanner
Luziatanner
Luziatannervor 3 Jahren
Dem kann ich mich nur anschliessen. Es war zwar eine schöne Überraschung, ein Päckli von der Famigros zu erhalten, aber im allen Punkten stimme ich überein...
Sakanas
Sakanasvor 3 Jahren
Freut mich bin ich nicht die Einzige die das so empfindet. Die Geste mit Geschenk finde ich toll, aber wäre schön wenn der Inhalt brauchbar wäre.