Wildreis Mix | Migros Migipedia
Migigpedia

Wildreis Mix

Wildreis Mix

Gast
Gastvor 9 Jahren
Ihr Lieben vom grossen M: früher gabs tolle Reismischungen - im Kartonpack. Mit Gewürzmischung dazu. Ganz gross war die Wildreismischung (gelbes Kartonpäckli) mit Carolina Reis. Ist plötzlich aus den Regalen verschwunden. Und was heute das steht, gefällt leider so gar nicht. Ist fad und langweilig. Drum: bitte, bitte, gebt mir meine Wildreismischung zurück. Und noch ein kleines Merci an dieser Stelle für die letzten 30 Jahre Migros-Caramel-Schoggi. Die einzig wahre Konstante im Leben. Alles andere ist Beilage...

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Consumer

    Bitte entschuldige die späte Antwort. Leider müssen wir manchmal Produkte aus dem Sortiment nehmen. Das kann passieren, wenn die Produkte nicht so beliebt sind. Manchmal gibt auch der Hersteller die Produktion auf. Wir versuchen aber natürlich, unsere Produkte immer zu verbessern. Das gelingt uns auch dank deinem Feedback. Vielen Dank dafür!

    Die Caramel-Schoggi wird aber sicher im Regal bleiben! :)

    Liebe Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Was mich am meisten aufregt, ist der blöde Reis von Uncle Bens in dem blöden Kochbeutel. Im Ernst jetzt: Reis kochen kriegen wir doch noch hin.
  • SabSab1991
    SabSab1991vor 8 Jahren
    Dieser Reis war wirklich super lecker! Gab es immer wenn Besuch kam und alle waren begeistert...