Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Wieso verschwinden immer mehr M-Budget Produkte??

toscab
toscabvor 7 Jahren
hallo zusammen, ich bin ein M-Budget Fan. So viel wie möglich nehme ich Budget Produkte, da diese keine schlechtere Qualität aufweisen als die anderen Produkte. Leider musste ich in der letzten Zeit immer mehr feststellen, dass die Budget Produkte die eingermassen bekannt waren und auch gut verkauft wurden gemäss Personal aus den Regalen verschwinden.... schade sag ich da nur

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
indios
toscab
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo toscab



Danke für deine Nachricht. Es freut mich, dass du ein so grosser Fan dieser Produkte bist. Umso mehr tut es mir Leid, dass sie scheinbar aus deinen Filialen "verschwinden".




Kannst du mir sagen, ob du das allgemein beobachtest oder vielleicht vor allem in kleineren Filialen? Und: Vermisst du bestimmte Produkte? Dann kann ich viel gezielter nach den Gründen forschen. So allgemein gesehen, ist es schwierig zu klären, weshalb einzelne Produkte verschwinden.




Liebe Grüsse

Tanja
toscab
toscabvor 7 Jahren
Hoi Tanja

Danke für die Antwort. Komischer weise habe ich dies in MMM festgestellt. Ich gehe gerne in grosse Migros da ich dort der Meinung war, mehr zu finden. Ich vermisse die Milchschnitte, die Penne alle verdure, den Balsamico, das Fondue.

Das sind mal die Sachen die mir zur Zeit in den Sinn kommen. Evtl. folgt noch mehr.

gruess und merci

toscab
indios
indiosvor 7 Jahren
Auch mir fällt das auf. Ich habe vor einiger Zeit hier nachgefragt, wann wir in 9500 Wil mit dem M-Budget-Chicoree rechnen können. Habe bis jetzt keine Antwort erhalten.
Heute fragte ich dann den Abteilungsleiter Gemüse, wann dieser komme und er meinte dann nur, er wisse es nicht, und auch nicht, ob er überhaupt noch komme bzw. ob es ihn noch gäbe.
Anfangs wurden mit diesen Produkten die Kundschaft angelockt, und auch die Qualität war super. Dann liess bei vielen Produkten die Qulitätr nach, und jetzt verschwinden sie plötzlich so langsam.
Auch das ist unbegreiflich.
Was könnt ihr dazu sagen?