Wiesenmilch Vollmilch | Migros Migipedia
Startseite

Wiesenmilch Vollmilch

Wiesenmilch Vollmilch

maiasurber
maiasurbervor 9 Jahren
Bitte bringt auch die Vollmilch Variante der Wiesenmilch in die Regale.
Bin begeisterter Wiesenmilch-Trinker und möchte ein Kompliment an die M-Drink Variante machen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo rogers

    Danke fürs Wiesenmilch-Kompliment! Ich leite deine Anregung gern weiter. Gibt es hier noch weitere Befürworter der Vollmilch-Variante?

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • TARDIS
    TARDISvor 9 Jahren
    Ja, hier! Ich habe drei Kinder (und Kindern sind mit Vollmilch besser bedient). Auch ich finde sie besser.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Wiesenmilch, aber BITTE als Rohmilch anbieten... das verstehe ich unter Wiesenmilch!!! Aber was macht leider die Industrie... verarscht weiterhin die Bevölkerung!!! Industrielle Bearbeitung der Milch bekommt auf die lange Sicht der Mensch einfach nicht gut! Verschleimt den Darm, oder hat mit Verstopfung zu tun... siehe: http://www.blick.ch/life/ratgeber/fitness/muessen-wir-auf-milch-verzichten-id2457233.html
    Meine Lebenserfahrung brachte mich nach und nach wieder auf den richtigen Weg... hatte sehr lange gedauert, bis es mir KLICK machte!!!
  • IF01234567
    IF01234567vor 5 Jahren
    Die von der Vereinigung der integriert produzierenden Bauern und Bäuerinnen IP-SUISSE zertifizierte «Wiesenmilch» ist ein Fortschritt und liegt, ökologisch gesehen, zwischen der nach biologischen Standards produzierten Milch und konventionell erzeugter.

    Der Name hält aber nicht wirklich, was er verspricht. Die Milch enthält einen ansehnlichen Kraftfutteranteil von bis zu 25 Prozent, während er bei Bio-Knospe-Milch 10 Prozent nicht übersteigen darf. Bio-Milch ist also immer auch die bessere «Wiesenmilch».

    http://www.greenpeace.org/switzerland/de/News_Stories/Thoreau/Milchprodukte/#a3