Wie wär’s mit neuen M-Budget-Produkten? | Migros Migipedia
Startseite

Wie wär’s mit neuen M-Budget-Produkten?

Wie wär’s mit neuen M-Budget-Produkten?

monikanacht
monikanachtvor 9 Monaten
Also ich hätte da mehrere Vorschläge:
M-Budget-Vollrahm (entweder im Tetra—Pak oder als Sprühdose). Oder Süsskartoffeln. Oder Gurken. Oder Eisberg-Salat. Oder Halbfettquark. Oder Thunfisch in Dosen.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 9 Monaten
    Wär ich auch dafür. Von mir aus könnte man alles aus dem MClassic Sortiment in MBudet umwandeln, aber vermutlich fehlt dafür das Kundenbedürfnis oder der Platz im Regal.
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 9 Monaten
    Hallo @monikanacht

    Danke für deine Nachricht. Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Wir werden bereits in diesem Jahr unser M-Budget Angebot mit tollen Produkten erweitern. Du darfst also gespannt sein, was dich an der M-Budget Front - natürlich mit der gewohnten Tiefpreisgarantie - in naher Zukunft erwarten wird.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Ich bin dafür, nur ehrlich Thunfisch als M Budget bitte bitte nicht.
    Guck Dir Blue an Dokumentationsfilm (kam auf Arte vor kurzem).
    Nee das ist nicht normal was da abgeht. Bund gerade Thunfisch.
    Die "normalen" Dosen sind schon zu "billig". Übel was da zur Zeit passiert. Man denkt es geht nicht schlimmer - doch das geht...
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 9 Monaten
    Ich kaufe keinen Thunfisch in der Dose, ich habe etliche ähnliche Dokumentationsfilme schon gesehen... Wenn ich mir mal Thunfisch gönne (was sehr selten vorkommt, vielleicht 1x pro Jahr und zu einem besonderen Anlass oder so), dann kaufe ich frischen Thunfisch und schaue dabei, dass er dem WWF Ratgeber entspricht (https://www.wwf.ch/de/fischratgeber?f%5B0%5D=glossary%3AT&f%5B1%5D=score%3A380#guide-content). Ich versuche generell bei Fisch und Fleisch auf die Qualität und Herkunft zu achten.
  • Michi2000
    Michi2000vor 9 Monaten
    Oder Tofu Natur oder m-Budget Proteinpulver natur