Wie kann man sich versetzen lassen? | Migros Migipedia
Startseite

Wie kann man sich versetzen lassen?

Wie kann man sich versetzen lassen?

maeb1970
maeb1970vor 7 Jahren
Ich kenne da eine Filiale in der die Mitarbeiter vom Flilalleiter ständig kritisiert werden, diverse leiden darunter und gehen oft auch völlig fertig nach Hause um sich dann zuerst einmal auszuweinen. Ich finde dann nicht gut, dass diese vor Verzweiflung sofort kündigen wollen oder sich sonst was antun würden. Es kann doch nicht sein das ein Filialleiter ständig auf den Mitarbeitern herumhackt und diesen auch noch droht, dass es Konsequenzen hat, wenn man etwas nicht perfekt beherrscht oder vor einem Kurs , wenn man danach nicht 100%-ig berherrscht was man gelernt hat. Man muss doch den Leuten die Möglichkeit geben etwas zu üben und auch mal einen Fehler zugestehen, schliesslich ist ja niemand perfekt, auch dieser Filialleiter nicht.

Es gibt noch andere Punkte die man hier im Forum noch nicht mal besprechen kann, da diese vermutlich als nicht wahr oder als rufschädigend abtuen würde.

Aber nun zu meiner Frage, die Mitarbeiter sind von diesem Filialleiter so eingschüchtert, dass die noch nicht mal sich getrauen zu fragen wie man sich in eine andere Filiale versetzen lassen kann.

Weiss Jemand was man tun muss um sich so schnell wie möglich versetzen zu lassen?

Gibt es bei der Migros eine Ansprechperson mit der man sprechen kann, wenn man sich gemobt fühlt und einfach nicht mehr kann, ohne das der Filialleiter davon erfährt?

Ich währe sehr glücklich wenn ich diesen Mitarbeitern irgendwie helfen könnte und hoffe auf positiven Input von Euch.

Danke und Gruss

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo moaebi

    Ich danke dir für deine Mitteilung und möchte das Anliegen an die richtige Stelle weiterleiten. Darf ich deshalb fragen, welche Filiale deine Nachricht betrifft? Beste Grüsse, Silvia