Wie bekomme ich Migros-Artikel in die USA verschickt? | Migros Migipedia
Startseite

Wie bekomme ich Migros-Artikel in die USA verschickt?

Wie bekomme ich Migros-Artikel in die USA verschickt?

HelsiBorlis
HelsiBorlisbearbeitet vor 7 Monaten
Hallo zusammen;



Neugierig, ob jemand weiß, wie man Migros-Artikel in die USA verschickt. Meine Väter kämpfen gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs im Stadium 4 und ich würde ihn gerne mit etwas Bolognese-Sauce überraschen, die wir abholen würden, um sie in die Staaten mitzunehmen, wenn wir die Familie in Genf / Waadt besuchen würden. Kennt jemand seriöse Speditionsdienste?https://shareit.onl/

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 7 Monaten
    Bevor du etwas in die USA verschickst/mitnimmst, lies diese Infos hier: https://de.usembassy.gov/de/faqs/zoll/ (Ziffer 2, 9 und 10) Die USA sind (wie Australien, Neuseeland, Kanada usw.) sehr streng, was die Einfuhr von Lebensmitteln betrifft.
    Und die USA haben ein komplett anderes Rechtssystem als die Schweiz und Europa; die Strafen dort sind um einiges happiger als hier in der Schweiz/in Europa (was hier vielleicht eine Busse gibt, kann in den USA eine Gefängnisstrafe bedeuten).

    Ich finde es auch sehr schön, was ihr vorhabt.
  • rollimaus
    rollimausvor 7 Monaten
    Finde es echt schön was ihr vorhabt, nur wiw schon Smartcoyote schrieb klärts mit Zoll ab nicht das es dann "vernichtet" werden müsste, alles Gute