Wichtelaktion 2018 | Migros Migipedia
Startseite

Wichtelaktion 2018

Wichtelaktion 2018

SchweizerMarkus1
SchweizerMarkus1vor 3 Jahren
Warum gibt es bei MElectronics, Do it und SportXX keine Aufkleber für die Sammelkarten???

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • dinofan
    dinofanvor 3 Jahren
    Wahrscheinlich müssten sie zuviele abgeben. Dort kauft man ja meistens nicht günstiges ein.
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    Hallo zusammen, @dinofan ja das ist wohl wahr. Was aber auf der Wichtel Kleber Karte steht muss man auch lesen. Für jeden Einkauf gibt es MAXIMAL 15 Kleber.

    Ergo bekommt man nicht 100 Kleber für ein 2000.- Fahrrad. 15 ist die maximale Ausgabe theoretisch

    @SchweizerMarkus1 das habe ich mich auch schon gefragt wieso nicht. Evt kann uns ein/e _Migros aufklähren.

    Lg @Mystery1978
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen

    Die Fachmärkte beteiligen sich nicht bei dieser Sammelaktion. Es hat aber nichts mit der Anzahl Kleber zu tun.


    Man hat sich bei dieser Aktion auf den Supermarkt und LeShop beschränkt.


    Liebe Grüsse Babette
  • annina87
    annina87vor 3 Jahren
    Hallo zusammen
    Wir hatten 29.12.2018 die Wichtelkarte voll und wollten in der Migros Gossau einen Wichtel holen. Leider waren bereits keine mehr vorhanden. Hatte jemand das gleiche Problem? Ich finde es sehr schade.
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hoi @annina87

    Du/Ihr habt noch die Möglichkeit, die vollständigen Sammelkarten bis zum 11.01.19 per Post an folgende Adresse zu schicken:


    Migros Migroswichtel


    Postfach 267


    6330 Cham


    Bitte notiert zudem die Wohnadresse und welchen Wichtel du/Ihr haben möchtet. Gerne schicken wir anschliessend die gewünschte Plüschfigur.


    Beste Grüsse und einen schönen Tag!


    Elias