WHY english? | Migros Migipedia
Migigpedia

WHY english?

WHY english?

maripac
maripacvor 9 Jahren
...WIESO steht denn da nun plötzlich "your comment" bzw. "add an answer"??

18 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Maripac

    Danke für den Hinweis! Kannst du bitte noch beschreiben (am besten mit Link), wo genau diese Texte bei dir auftauchen, und welche Browser-Version du verwendest? Englische Hinweise sind auf Migipedia tatsächlich nicht nötig ;-)

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Hallo Sabine,

    temporär überall ... add an answer, z.B.

    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/essig-oel/terrasuisse-schweizer-rapsoel/500ml

    gab es auf der "Alten Plattform" auch, insbesonders im Forum.

    Mich stört das nicht ... da Polyglotte!

    Gruss
    Istanbul
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Istanbul

    Es sind eben nicht alle so polyglott wie du ;-) Danke für die Präzisierung. Lustigerweise sehe ich die Beschriftungen auf Deutsch ("Antwort hinzufügen"). Darum wäre es gut zu wissen, mit welchem Browser & Browserversion du und Maripac arbeiten, damit ich das Problem möglichst gut eingrenzen kann.

    Liebe Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Hallo Sabine,

    vielen Dank für Deine Kenntisnahme. "Stören" tut's mich keinesfalls (Istanbul nimmt's vorweg-:)) - eher was/ wie Du formulierst, - habe mich gefragt, inwiefern dies sinnvoll/ nützlich ist..
    Aufgefallen ist es mir heute Nacht (Mac, Safari), sobald ein Produkt beschrieben werden möchte, auf der (mir eh feindlich gesinnten) Startseite... Bezügl. Browser & Browserversion lieber Profi Istanbul konsultieren, bin jämmerlich inkompetent in dem Bereich-:(...

    DANKE Istanbul für den präzisierenden Link und den Hinweis, wonach dies bei der alten Plattform auch schon der Fall war, das ist mir offenkundig entgangen-:(..

    lg, "maripac"
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @Maripac, Sabine,

    Von wegen Profi! Das war einmal.

    Firefox; Safari auf PC, Englisch, IE; Google Chrom, Deutsch, Safari auf iPad, Deutsch. Jetzt im Moment alles I.O.

    Istanbul
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Merci, Istanbul und Maripac! Mysteriös, dass es manchmal auftaucht und manchmal nicht. Ich werde in nächster Zeit drauf achten und es auch mit mehreren Browsern versuchen; kommt aber sicher auch auf unsere Liste mit den "Bugs".

    Schöne Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Hallo Sabine,

    DANKE DIR!
    Soeben habe ich auf der Startseite nochmals 'nachgeschaut'. Beim Draufklicken auf den aktuell obersten Beitrag (d.h. auf den orangen Begriff Goji-Beeren), sind - wenn ich jetzt einen Kommentar/ eine Antwort zufügen würde/ wollte - die englischen Ausdrücke "your comment" bzw. "add an answer" zu sehen. Doch wie erwähnt: DAran wird kaum jemand ernsthaften Anstoss nehmen, zumal es die Orientierung auf Migipedia ja nicht beeinträchtigt.
    auch Dir schöne Grüsse
    "maripac"
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @Istanbul: Meiner Wahrnehmung nach nach IST das nach wie vor, und zwar in mehrerer Hinsicht!

    Nur, Istanbul: Wo ist denn Dein Portrait "hingekommen"? EVTL. mal wieder ein "Suchfehler" von mir, doch kann es unter den anderen (Kathrin, Rebecca07, teufelchen) plötzlich nirgends mehr finden-:(...

    GLG, "maripac"
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Maripac

    Ich bin zwar nicht Istanbul ;-) Aber natürlich habe ich deine Anmerkung trotzdem gelesen. Verblüffenderweise ist Istanbuls Portrait nicht mehr auf der News-Liste zu finden - auch wenn es immer noch existiert: http://www.migipedia.ch/de/news/user-portrait-das-ist-die-welt-von-istanbul

    Warum dieser Link verschwunden ist, ist mir ein grosses Rätsel. Ich habe das gleich zur technischen Abklärung weitergegeben und melde mich wieder, wenn ich mehr weiss!

    Schöne Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    @Maripac, Sabine,

    das mit meinem Porträt war mir vorgestern auch aufgefallen da ich für den Gast (Sandra), die "Lange Antwort", freigeschaltet hätte, sofern meine Frage von er (sie) beantwortet wurde!.

    Das hat mich gar nicht gestört, denn ich ging schon am 17.08.2010 auf "blick.ch" Online wo der Bericht, ausser dem Video, noch unter «Tea-Time am PC» gespeichert ist.

    JA ER SCHREIBT WIEDER ENGLISCH, SOGAR IM "IE" UND AUF DEM "IPAD" MIT SAFARI.

    Anstatt ein Screenshot, der generierte Quelltext der nach dem Beitrag von Skade7 zum M-Budget Atlantik Brötlilachs.
    -o-

    ###li class="post-navi-btn post-navi-answer right">###span class="add_comment">add an answer###/span>###/li>###li class="post-navi-btn post-navi-alert right noadmin">###span class="flag-wrapper flag-abuse-node flag-abuse-node-165014">
    ###a href="/de/flag/flag/abuse_node/165014?destination=product%2Fdetail%2F10136&token=cb4c62ca84f040b5f9f3233fcd41ba9ce20353fd" title="Diesen Inhalt als unangebracht melden." class="flag flag-action flag-link-toggle flag-processed" rel="nofollow">Diesen Inhalt als unangebracht melden.###/a>###span class="flag-throbber">###/span>
    ###/span>
    ###/li>

    "<" wurden durch "###" ersetzt.

    Schönes Wochenende
    Istanbul