Whatsapp mit Migros Lebensmittelgitschein im Umlauf | Migros Migipedia
Migigpedia

Whatsapp mit Migros Lebensmittelgitschein im Umlauf

Whatsapp mit Migros Lebensmittelgitschein im Umlauf

Elais
Elaisvor einem Jahr
Hallo.

Habe gestern Abend eine Whatsapp Message erhalten mit einem Link das die Migros Lebensmittelgitscheine verlost im Werr von 250€ um die Narion während der Pandemie zu untersrützen.
Unten der Link den ich bekam.

http://www.migros.ch-coupon.club


Freundliche Grüsse
Manuela Imhof

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Filip_Migros
    moderator
    Filip_Migrosvor einem Jahr
    Hallo Manuela,

    Vielen Dank für deine Nachricht. Hierbei handelt es sich um eine Fake-Nachricht, unbedingt löschen und KEINE Daten angeben. Wir haben unseren Rechtsdienst diesbezüglich bereits informiert.

    Lieber Gruss
    Filip
  • Elais
    Elaisvor einem Jahr
    Hab ich mir schon gedacht dass es eon Fake ist..erstens stimmt das Logo nicht und dann noch Euro. Arbeiite seit 20 Jahren in der Migros.
  • Antwort auf Beitrag von Elais
    Cinderella1925
    Cinderella1925vor einem Jahr
    Hallo,↵↵Vor allem stimmt die Internetadresse in keiner Weise mit der der Migros überein. Diese Fakeseite ist in Dublin/Irland von Amazon gehostet, während die Migrosseite vom MGB in Zürich betrieben wird.↵↵Und eine Adresse ohne SSL-Zertifikat würde ich gar nicht erst anklicken 🤔.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    Nicht nur das. Auf der Internetseite, welche von Swisscom mittlerweile aus Sicherheitsgründen blockiert wird, wird das Logo von MIGROS TÜRK verwendet. Auch dies muss umgehend stutzig machen, unterscheidet sich das Schweizer Logo seit 2005 doch merklich von jenem der türkischen Migros.
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    glaubst du tatsächlich dass die Migros uns was schenkt? Das Motto ist wohl eher Wir nehmen und nicht wir geben