Wettbewerbe | Migros Migipedia
Startseite

Wettbewerbe

Wettbewerbe

Kathrin
Kathrinvor 8 Jahren
ich wollte mal fragen, was passiert, wenn ich an einem wettbewerb/verlosung von testprodukten versehentlich 2mal mitmache: bin ich dann automatisch draussen oder hab ich dann eine höhere gewinnchance? ich hoffe mal, dass beide möglichkeiten verneint werden. das wär nämlich schade für die heubeeri-eili ;-)

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Kathrin

    Wir können beide Varianten verneinen ;) Kann ja mal passieren, dass man aus versehen zwei mal mitmacht. Gewinnen kannst du aber nur einmal. Wir überprüfen nämlich nach der Auslosung nochmals, dass wir nicht jemanden zweimal berücksichtigen. Schliesslich wollen wir möglichst viele Teilnehmer glücklich machen :)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Kathrin
    Kathrinvor 8 Jahren
    find ich super! danke für deine antwort! :-)
    en schöne tag,
    lg
    kathrin
  • trixvi
    trixvivor 8 Jahren
    Wenn Duplikate erst NACH der Auslosung ausgeschieden werden, hat man bei mehrfacher Anmeldung auch mehrfache Chance, zu den Treffern zu gehören.