Wettbewerb Twin Kaffeemaschine | Migros Migipedia
Startseite

Wettbewerb Twin Kaffeemaschine

Wettbewerb Twin Kaffeemaschine

SibWol
SibWolvor 3 Jahren
Liebes Migipedia-Team

Leider weiss ich nicht, wo ich mich melden soll, daher schreibe ich mein Anliegen an euch. Vor ca. einem halben Jahr habe ich bei Famigros einen Wettbewerb mitgemacht und eine Twin Kaffeemaschine gewonnen. Heute hat sie aus mir unbekannten Gründen das Wasser nicht mehr gepumpt. Alles läuft unten raus. Habe die Maschine soweit möglich gründlich geputzt. Zudem verwenden wir entkalktes Wasser. Dass die Maschine den Geist aufgegeben hat, ist die eine Sache, aber dass wir unsere altbewährte Nespressomaschine vor ca. drei Wochen weggegeben haben, die andere. Bis zum Gewinn der Twin Maschine waren wir nämlich überzeugte Nespresso Kaffeetrinker. Kann ich die Maschine bei MElectronic abgeben zur Prüfung oder was soll ich tun? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse S. Wolff

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor 3 Jahren
    Liebe @SibWol. Unser M-Service kann die Maschine reparieren. Dazu kannst du sie beim Kundendienst in einer unsererFilialen abgeben. Ich weiss nicht, ob du einen Garantieschein erhalten hast oder das Schreiben des Gewinns noch hast, dann wäre es sicher gut, dieses mitzunehmen. Sollte es Probleme geben wegen der Reparaturkosten (wenn der Garantieschein fehlt) dann soll sich die Filiale mit dem MGB in Zürich in Verbindung setzen. Notfalls meldest du dich hier wieder, dann versuche ich herauszufindenwas das für ein Wettbewerb war damit wir die Bestätigung haben, dass die Maschine erst ein halbes Jahr alt ist.


    Sämtliche Infos zum M-Service findest du übrigens hier:
    https://www.migros-service.ch/de/cp/reparatur


    Liebe Grüsse, Nina
  • SibWol
    SibWolvor 3 Jahren
    Hallo Nina!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Maschine am 7.12.2017 per Post erhalten. Hatte ein Foto davon gemacht. Einen Lieferschein habe ich leider nicht mehr. Ich werde gerne versuchen, die Maschine reparieren zu lassen. Bei Problemen melde ich mich wieder bei Dir.
    Herzliche Grüsse
    S. Wolff
  • SibWol
    SibWolvor 3 Jahren
    Hallo Nina
    Ich wollte heute bei MElectronik in Wetzikon die Kaffeemaschine abgeben. Die Verkäuferin hat jedoch abgelehnt mit der Begründung, dass ein Garantieschein notwendig sei. Sie könne so überhaupt nichts machen. Ich habe ihr Deine Antwort vorgelegt, aber sie meinte, dass die MGB damit nichts zu tun hätte Ich bin der Meinung, dass ich keine Garantie oder so erhalten habe. Zudem sagte sie mir, dass es diese Maschine bereits nicht mehr gäbe. Da frage ich mich natürlich warum dem so ist? Wurde sie nicht gut verkauft und darum durch einen Wettbewerb verschenkt? Ich bin jetzt wirklich ziemlich genervt. Vorallem auch deshalb, weil wir unsere Nespressomaschine nicht mehr haben. Wir waren sehr zufrieden mit dem Delizio Kaffee und wollten eigentlich bei dem Migros Kaffee bleiben.
    Gerne erwarte ich Deinen Vorschlag zur Lösung.
    Besten Dank und viele Grüsse
    S. Wolff
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Die Twin Maschinen wurden tatsächlich eingestellt und bei der Migros zuletzt für knapp 20 Sfr verscherbelt - hab eine für die Eltern gekauft hoffentlich hält die noch ein weilchen seh da schwarz für die Reparatur.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Pardon kann Beiträge nicht editieren am mobile drum Nachtrag:
    Hab nachgeschaut, waren nur 9.90 Sfr und die gibts nun garnichtmehr zu kaufen oha das überrascht nun doch, zum glück hab ich noch eine gekauft in der Aktion, ich hoffe Migros bzw Melecronic kommt dir entgegen ist eine blöde Situation, toitoitoi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo@SibWol





    Wir haben entschieden, die Nescafé® Dolce Gusto®-kompatiblen Kapseln neu unter der Marke Café Royal anzubieten. Die Produkte- sowie Markenvielfalt im Regal der Migros ist sehr gross. Zudem verfügt die Migros mit der Marke Café Royal über eine Marke, die für Kaffeekompetenz sowie hohe Qualität und Funktionalität steht. Hinsichtlich Rezepturen, Kapselfunktionalität und Geschmack gibt es keine Veränderungen zu den Twin Produkten. Aufgrund der Aufgabe der Marke Twin hat sich die Migros auch für den Austritt aus dem Handel mit Twin by Delizio-Maschinen entschlossen.






    DeinenÄrger über die kaputte Maschine und die Umtriebeverstehen wir und sind bemüht, dir eine gute Lösung anzubieten. Du bekommt gleich noch eine Privatnachricht von uns diesbezüglich.






    Liebe Grüsse



    Tamara