Werbung per sofort? | Migros Migipedia
Startseite

Werbung per sofort?

Werbung per sofort?

Citlali
Citlalivor 8 Jahren
Heute war ich extra in der Migros einkaufen da es hies, dass es per sofor Mega Win Lose gibt. Die Entäuschung war gross als es noch keine Lose gab, da ich sonst im Coop für die CHF 180.- Disneykleber für meinen Sohn geholt hätte. Warum heisst es per sofort wenn dies nicht so ist? Dann bitte erst werben wenn es tatsächlich so ist oder bitte "ab wann Datum" gross vermeken. Finde ich sehr unfair und schlecht, da sich viele Leute nach Ihrer Werbung richten!

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hast Du das nicht schon hier http://www.migipedia.ch/de/participate/ideas/migros-verbessern/erst-produkt-dann-werbung geschrieben? Halt einfach unter einem anderen Namen, und ein bisschen verändertem Text? Aber mit denselben Rechtschreibfehlern.

    Aktionsbeginn steht auf der Rückseite des Migros-Magazins: 29. Oktober, ein Dienstag. Gewinnspiele, Manias, Aktionen beginnen in der Migros immer dienstags. Wenn die Leute am Montagabend nach Hause kommen, können sie in aller Ruhe im Migros-Magazin nachlesen, was ab dem nächsten Tag in der Migros läuft.
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    alle Migros-Aktionen starten jeweils am Dienstag und enden am Montag
  • Citlali
    Citlalivor 8 Jahren
    @deactivated user : Nein ich habe auch ein Leben ausserhalb der Migipedia Plattform und muss nicht verschiedene Profile eröffnen um meine Anliegen anzubringen.
    Da ich nicht wusste, das du die Rechtschreibpolizei bist, schreibe ich heute am PC und nicht via Smartphone. Somit treffe ich die Tasten bestimmt besser und du hast mehr Zeit andere Leute blosszustellen. Denn dies scheint ja dein einziger Zeitvertreib zu sein. Die Werbung, das es per sofort sei, habe ich im Internet gesehen und nicht in der Zeitung. Das mit dem Aktions beginn weiss ich nun aber ich bin auch überzeugt das dies viele Leute nicht wissen. Aus diesem Grund finde ich sollte es auf jeder Werbung vermerkt werden.
  • Citlali
    Citlalivor 8 Jahren
    Kein Problem, bestätigt meine Annahme das es gestern nicht nur mir so ergangen ist. ;-)
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    @sabrinaeva
    Ich habe mich bei Dir dafür entschuldigt, dass ich Dir unterstellt habe, unter zwei verschiedenen Usernamen ein Thema unter zwei verschiedenen Forentiteln hier reingestellt zu haben.
    Davon, dass Du etwas Zusätzliches in diese Entschuldigung hineininterpretieren sollst, war aber nicht die Rede.
    Gruss
    Mathomas
  • sirio60
    sirio60vor 8 Jahren
    Oh nein, jetzt geht die ganze Beschäftigungstherapie tatsächlich von neuem "los"! Ihr werden sehen: die Felder habt ihr schnell einmal gefüllt, bis auf jeweils eine einzige Zahl. Die Chance, diese zu erwischen, ist so verschwindend klein, dass sich die ganze Kleberei nicht lohnt. Ich verzichte jedenfalls auf die Lose.
  • fernweh_68
    fernweh_68vor 8 Jahren
    Ja, so ist es; es gibt ja nicht tausende von Fahrzeugen zu gewinnen. Wir haben bei der letzten Mega Win Aktion haben wir im Familien- und Freundeskreis die Karten verglichen. Bei ALLEN fehlte noch ein einziger Kleber und bei allen derselbe. Es hat halt nicht nur mit Fleiss und möglichst vielen Karten zu tun, was leider viele nicht verstehen, denn es sind diese wenigen Kleber/Zahlen, die es nur sehr selten gibt, diese "Sechser im Lotto", die den Gewinn ausmachen.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Ich habe beim letzten Mega Win nicht mitgemacht und auch diesmal lasse ich es sein. Ein E-Bike will ich nicht und ein Auto schon gar nicht.
    Wenn es aber endlich mal GA's zu gewinnen gäbe, würde ich gerne mitmachen. Preise im Wert von CHF 900 000.-- als GA's anstatt Autos und Co.! Da gäbe es endlich mal richtig viele Gewinner...
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    Coole Idee, ein GA das wünsche ich mir schon lange
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Mir ist durchaus klar, dass die Migros ihren M-WAY fördern und bekannt machen will und deshalb beim Gewinnspiel E-Autos, E-Roller und E-Bikes verlost. Trotzdem wäre es aber doch schön, wenn sie auch den E-Zug, der schon sehr viel länger in der Schweiz rumfährt als M-WAY-E-Fahrzeuge, unterstützen und zukünftig vermehrt GA's verlosen würde. Wenn sie denn schon Wettbewerbe veranstalten will/muss.