Weniger Weizen | Migros Migipedia
Migigpedia

Weniger Weizen

Weniger Weizen

Wie wäre es mit der Idee mehr Produkte auch mit einer weizenfreien Alternative anzubieten? Dies könnte Dinkel, Roggen, Mais etc sein
Produkte wie ein Schnitzelbrot oder Teigtaschen müssten doch auch aus Dinkelbrot oder als Glutenfreie Alternative möglich sein..
Da es immer mehr Menschen gibt, die Weizen nicht mehr gut vertragen oder gar eine Glutenunverträglichkeit haben würde sich dies doch sicherlich rentieren! (Also mich würde es wirklich sehr freuen!)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @makemigrosgreatagain, vielen Dank für deinen Input! Selbstverständlich habe ich die Fachstelle über deine Idee informiert. Auch uns ist es ein grosses Anliegen, für betroffenePersonen eine weizenfreie Alternative zu bieten. Da die Platzverhältnisse begrenzt sind, ist es nicht immer möglich, jeden Vorschlag umzusetzen. Liebe Grüsse, Richi