Weisses Excellence Schokoladenjoghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Weisses Excellence Schokoladenjoghurt

Weisses Excellence Schokoladenjoghurt

Marina-2014
Marina-2014vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren
Unsere 5-jährige Tochter hatte jedoch eine leckere Idee, welche ich Ihnen gerne präsentieren möchte:
Ihr feines Excellence Joghurt mit weisser Schokolade. Oder allgemein ein Joghurt oder eine Creme mit weisser Schokolade.
Vielen Dank für Ihre Kenntnissnahme.
Liebe Grüsse Alma Und Marina

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Tomschter
    Tomschterbearbeitet vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Danke , dass du die tolle Idee deiner Tochter mit uns teilst @Marina-2014. Wir schätzen solche Anregungen und ich informiere die Joghurt-Abteilung gerne über den Wunsch deiner Tochter. Lieben Dank, dass du dir die Zeit hierfür genommen hast. Liebe Grüsse auch an Alma und bis bald in eurer Migros! Eure Tamara
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 2 Jahren
    Auch ich mag weisse Schokolade sehr gerne und interessiere mich für ein solches Joghurt.
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 2 Jahren
    Joghurt mit weisser Schokolade finde ich eine gute Idee und bin gespannt, ob das was wird.
    Und wenn schon, kann ich ja auch gleich hinterher schieben: Auch interessant fände ich Joghurt mit blonder Schokolade.
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 2 Jahren
    Bin auch dafür

    :)

    gute Idee die kleine :)
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Ich könnte schwören früher gabs mal eine weisse Mousse, aber kann nicht sagen von welchem Laden. Die Creme war etwas fester als luftige Mousse aber ein Traum, herrlicher weisser Schokoladen Geschmack und sämig. Ich würd gern wiedermal so eine Creme naschen, auch von mir ein: bitte Ja?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo zusammen





    Wow, die Idee scheint auch bei anderen Anklang zu finden. Ich habe die weiteren Feedbacks von euch auch weitergegeben. Die Fachstelle meint, dass sie bisher keine Pläne in diese Richtung hatten. Den Gedanken finden sie aber interessant und nehmen ihn gerne auf.






    Liebe Grüsse



    Tamara