Wein zum Kochen (alkoholfrei und in Pulverform) | Migros Migipedia
Migigpedia

Wein zum Kochen (alkoholfrei und in Pulverform)

Wukhis
Wukhisvor 6 Jahren
Auch schon Risotto gekocht, und gerne mit etwas Weisswein abgelöscht? Oder eine Sauce mit wenig Rotwein veredeln? Aber keine offene Flasche zur Hand - und dazu eine ganze Flasche öffnen - nö.

  • Wie wäres mit einem Pulver (fast wie Bouillon) mit Rot- oder Weissweingeschmak.

Ich wäre sofort zu haben für ein solches Produkt!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
moz79
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Guten Morgen @Wukhis



Vielen Dank für deine Anregung. Das klingt ja interessant, darüber habe ich so tatsächlich noch gar nie nachgedacht.




Ich leite deinen Input sehr gerne an unsere Sortimentsverantwortlichen weiter. Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht wird die Idee ja aufgenommen? Ich würde das auf jeden Fall mal ausprobieren. :)




Liebe Grüsse


Karin
moz79
moz79vor 6 Jahren
Ideal wäre es, wenn dieses Produkt nur so schmecken würde, aber keinen Alkohol enthalten würde. Dann könnten es auch Leute verwenden, die auf Alkohol verzichten.
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @Wukhis



Ich bin's nochmals. Ich darf dir ein Merci für die Anregung ausrichten und dass dein Vorschlag einmal zur Prüfung aufgenommen wurde. Falls sich zeigt, dass das umsetzbar und nachgefragt ist, halten wir dich natürlich auf dem Laufenden.?




Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


Karin