Weihnachtswichtel 2018 | Migros Migipedia
Migigpedia

Weihnachtswichtel 2018

Weihnachtswichtel 2018

dsh
dshvor 3 Jahren
Wir wünschen soooooooooo sehr neue Wichtel Geschichten für die Weihnachtszeit 2018!!!!! Gibts da eine Chance...?

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Aber es geht doch noch mindestens 73Tage bis Weihnachten, wir können doch nicht sagen was es dann geben wird :O Wo wäre da die Überraschung?





    ;)






    Liebe Grüsse



    Dominik
  • dsh
    dshvor 3 Jahren
    Wo du recht hast hast du recht, meine Tochter liegt mir doch schon seit Januar damit in den Ohren, deshalb wohl der Übereifer;-))))) Geniessen wir den Herbst;-)
  • dsh
    dshvor 3 Jahren
    Es war nur ein Wuuuuunsch, wünschen darf man immer;-)
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Seit Januar? Sie würde sich also nicht daran stören, wenn wir die Weihnachtssachen schon im Juli in die Filialen bringen?


    Leider hab ich keinen Einfluss mehr, was dieses Jahr an Weihnachten kommt, aber ich glaube es wird dir und deiner Tochter gefallen :)






    Geniesst den Herbst. Liebe Grüsse



    Dominik
  • dsh
    dshvor 3 Jahren
    Sie ist drei Jahre alt, da fehlt das Zeitgefühl, da kann man sich gut schon im Januar etwas zu Weihnachten wünschen;-). Wir lassen uns natürlich überraschen;-)
  • Nico1475
    Nico1475vor 2 Jahren
    Ich höre die Wichtelgeschichten mit meinen Jungs fast das ganze Jahr hindurch und bin auch selber immer wieder begeistert über die Geschichten, wie schön diese gesprochen sind. Wir wünschen uns auch soooo sehr neue Wichtelgeschichten (Plüschfiguren kommen bei uns leider gar nicht an)....aber sieht leider fürs 2018 nicht danach aus
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 2 Jahren
    @Nico1475

    Nein?

    Also, die Wichtel sind doch zurück: Die Spendenschokolade mit einem der Wichtel drauf ist gerade in die Läden gekommen. Die Weihnachtsspots starten demnächst.

    Und hey, es ist noch nicht mal Adventszeit.
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo Nico





    Wie du schon gesagt hast, wird es dieses Jahr die Plüschfiguren geben und leider keine neuen Wichtelgeschichten.



    Schade kommen die bei euch nicht so gut an, ich hatte bereits einen in der Hand und sie sind echt sehr sehr herzig geworden.






    Liebe Grüsse



    Dominik
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    Nun ist die Überraschung weg, wie viele das sind für die Psychische Einstellung wenn Kollegin mir wieder in den Ohren liegt sind es ? 3 oder mehr?

    Lg @Mystery1978
  • dsh
    dshvor 2 Jahren
    Echt schade, Plüschfiguren gibts soooo viele und besonders die der Migros sind so gar nicht „kreativ“. Meine Meinung, sorry, die Geschichten waren top, eine Materialanhäufung mit Plüschtieren find ich flop...
    Aber jedem das seine.