Weihnachtsschokolade | Migros Migipedia
Migigpedia

Weihnachtsschokolade

Weihnachtsschokolade

Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 7 Jahren
Ich weiss, der Herbst steht erst noch vor der Tür, trotzdem:

Da ihr sicher bereits die Weihnachtsschokolade vorbereitet, wollte ich euch dringend um einen Gefallen bitten: BITTE, bringt wieder die "Knisterschokolade"...!! Es wäre jedoch auch ganz toll, wenn die "Säckli" nicht so mini mit diesem maxi Preis wären! :)

Freue mich auf das Weihnachtliche Knistern :p !

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Phalaenopsis



    Der Begriff "Knisterschokolade" hat mir gerade ein Grinsen entlockt ;) Kannst du mir aber die Schoggi trotzdem noch etwas genauer beschreiben? Ich weiss nämlich leider nicht, welche du meinst und bin mir auch nicht sicher, ob die Produktverantwortlichen sie aufgrund dieses Begriffs sofort erkennen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Hallo Tanja,
    ich weiss, dass es für Ostern Schoggi-Eili mit einem Brausepuver im innern gibt, resp. gab.
    Beim essen begann die Schoggi im Mund zu knistern, so wie der Kaugummi in den Beuteln mit dem Marsmänchen, den es früher an den Kiosken gab.
    War mir gar nicht bewusst, dass es zu Weihnachten etwas ähnliches gab.
    An den Namen der Eili kann ich mich leider nicht erinnern, obwohl mein Göttibub, in diesem Jahr, echt wild darauf war.?
    Grüsse vom Imperator
  • esthii1709
    esthii1709vor 6 Jahren
    Hallo Jungautor

    Dein Beitrag ist schon länger, aber ich dachte ich schreibe mal trotzdem.
    Die Schokolade, die du meinst, gibt es immer noch und heisst Spruso. Die gibt es als Croquette an Weihnachten und als Eili an Ostern. ;-)

    Grüsse
    Esthi