Weihnachtsbrot - Bewertung? | Migros Migipedia
Migigpedia

Weihnachtsbrot - Bewertung?

Weihnachtsbrot - Bewertung?

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 7 Monaten
Ich hab heute im BinaShop ab Fabrik dieses Brot gekauft (war -.90 statt 3.30.-)
Das Bild extern hochgeladen hier https://ibb.co/s6qTtMr


Es ist ein Roggenvollkornsauerteig (22%) und Weizenvollkorn (16%), Roggenvollkorn (11%), Baumnüsse 7%, Dörrbirnen 4% und etwas Weihnachtsgewürze.

Es schmeckt sehrsehrsehr fein, ich liebe dieses Sauerteigbrot in dünnen Scheiben vorgeschnitten, die Nüsse und Gewürze machen draus eine gelungene Abwechslung. Ich wollte es bewerten und loben, finde es aber nicht, und wollte fragen ob das erst aufgeschaltet wird oder garnicht wird weil regional? Bittebitte behaltet das noch paar Monate, Herbst/Winter ist perfekt für dieses Brot.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • indios
    indiosbearbeitet vor 7 Monaten
    Schade, dass es wieder Weizen drin hat..... und wieder ein Geschmisch mit Früchten :-(
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 7 Monaten
    Es ist aber so gedacht wie ne art Früchtebrot, Birewegge mässig, heisst auch Weihnachtsbrot wegen den Gewürzen, voll fein. ↵↵Musst für 100% Rogge in eine Bäckerei, gibt sehr sehr tolle. Aber darum gehts garnicht bei dem Brot das sogar pur als Snack klasse ist😁
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hoi Bodenseeknusperli

    Schön, dass dir das Weihnachtsbrot so gut schmeckt. Dein Lob habe ich den Verantwortlichen übergeben, welche sich auch über das positive Feedback gefreut haben.

    Weil es ein saisonal erhältliches Brot ist, haben wir es nicht auf unserer Produkteseite aufgeschaltet.

    Liebe Grüsse,
    Angela
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Lieben Dank für die Antwort, schade werden saisonale Sachen nichr auch Online dargestellt. Ich hätts ohne im Bina gewesen zu sein nie entdeckt im Regal, bin da schon froh um die "Neu" Seite zum überfliegen. Aber dann freuts mich bleibts saisonal juhu😄