Weichspüler Exelia | Migros Migipedia
Startseite

Weichspüler Exelia

Weichspüler Exelia

francok
francokvor 9 Jahren
Beim Kauf vom Exelia-Weichspüler ist mir letztens was aufgefallen: Es gibt in unserer Migros 3-4 diverse Flaschen (Caribbean Night, Air de Provence, Moon of Bali), aber davon keine Nachfüllpackungen. Dafür gibt es diverse Nachfüllpackungen wie l'air du matin oder summerfresh, aber dazu keine Flaschen...
Mir persönlich sind die Flaschenprodukte zu geruchsintensiv, deshalb würde ich gerne nur die Nachfüllpackungen kaufen. Aber ohne dazugehörige Flaschen ist das Dosieren ziemlich schwierig (der Beutel wackelt ziemlich beim ausgiessen).
Gibt es da Abhilfe?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Scrapothekerin
    Scrapothekerinvor 9 Jahren
    Ich finde diese Plastikflaschen so hässlich ... da ich die Waschmaschine im Badezimmer gut sichtbar stehen habe fülle ich Flüssigwaschmittel und Weichspüler immer in Glasflaschen um. Diese Glasflaschen findest du bei den Einmachprodukten.
  • francok
    francokvor 9 Jahren
    Danke für den Tipp, ich werd mich da mal umsehen. Mich würde aber vorallem auch interessieren, weshalb dies so ist mit den Flaschen, da es mir absolut unlogisch vorkommt.
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo lenak

    Danke für deine Anfrage! In welcher Migros-Filiale kaufst du denn ein? Ich werde mich gern für dich erkundigen.

    Schöne Grüsse
    Sabine, Migipedia-Team
  • francok
    francokvor 9 Jahren
    Hallo Sabine

    meine Einkäufe erledige ich meist in der Migros Horw. Ich habe aber hier das Sortiment angeschaut und auch keine "Originalflaschen" gefunden.

    Lenak

  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo lenak

    Wir haben mit den Produktverantwortlichen gesprochen. Einige Kunden bevorzugen wie du Flaschen, andere Nachfüllbeutel als Verpackung. Darum werden auch einige Düfte in Flaschen, andere in Beutel angeboten. Dass du alle Düfte in den Flaschen als zu intensiv empfindest tut uns natürlich leid. In diesem Fall empfehlen wir dir wie Ted Aldi, den Inhalt des Beutels in eine Flasche umzufüllen.

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team