Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?

CarlySelina
CarlySelina bearbeitet 3 years ago
Hallo zusammen

Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.

Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?

Vielen Dank für eure Kommentare:)

Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)

51 Antworten

Letzte Aktivität 7 months ago
scharly
Dominik_Migros
KatiGu
+ 20
1...46
scharly
scharly 7 months ago
Mein Wechsel von Prepaid auf Budget Maxi verlief reibungslos. Mühe hatte ich mit den papierlosen Postfinance-Zahlungen von Januar und Februar 2019, die erst nach Intervention beim Kundendienst gefunden wurden. Erst nachdem ich eine Kopie aller Daten von Postfinance dem Kundendienst übermittelt hatte, wurden die Zahlungen gefunden. Schon etwas merkwürdig im heutigen Digital Zeitalter. Die jetzige Zahlung vom März 2019 ist wieder zügig bestätigt worden. Hoffe dass es so bleibt.
1...46