Website und App | Migros Migipedia
Migigpedia

Website und App

Website und App

Kymba00
Kymba00vor 7 Monaten
Entschuldigung, aber beides ist derart grottig, dauernd geht wieder gar nichts, Produktesuche "Katzenfutter" wird nicht erkannt ... Vital Balance bringt Gesichtscreme und Duschgel zum Katzenfutter ...?!
wollte eigentlich wissen in welcher Filiale ich das Futter bekomme, geht mal wieder nicht weil eben nichts geht! Es nervt wirklich!!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 7 Monaten
    @Kymba00

    Ich habe soeben am Laptop nach "Vital Balance" gesucht, und zwar wirklich mit Gänsefüsschen. Dabei kommt zwar einiges anderes, als das, was gesucht wird (weil entweder irgendwo VITAL oder BALANCE im Text vorkommt), aber nach kurzem Scrollen doch auch eine Menge der gesuchten Katzenprodukte.

    Keinerlei Ergebnis bringt übrigens die Suche nach der Marke PURINA, von welcher die Vital-Balance-Produkte stammen.
  • Kymba00
    Kymba00vor 7 Monaten
    Gib mal Katzenfutter ein ...
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 7 Monaten
    Habe ich gerade gemacht. Ergebnis: 2 M-Budget-Produkte. Dass keine andere Katzenfutter-Produkte erscheinen, liegt daran, dass bei allen anderen entsprechenden Produkten dieser Begriff vermutlich nirgends erfasst wurde. Erstaunlich.
  • Kymba00
    Kymba00vor 7 Monaten
    Also ehrlich, ich weiss doch nicht von jedem Produkt genau wie es heisst, sonst würde ich es nicht suchen 😉😊
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Mitteilungen. Ich verstehe euch. Wenn unsere Suchfunktion nicht das gewünschte Resultat erzielt, ist dies mühsam. Die Migros verfügt über eine hohe Anzahl an Produkten, welche zudem aus verschiedenen Bereichen kommen. Dieser Umstand macht das Thema «Suchfunktion» sehr komplex. Wir sind uns der Problematik bewusst und arbeiten diesbezüglich an Optimierungen. Dies benötigt allerdings noch ein wenig Zeit. Ich bitte euch um Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Beispiel: wollte Mohn suchen.↵Tippe Mohn ein: kein Treffer.↵Tippe Mohnsamen, tadaa Treffer.↵↵Also das ist einfach wiiiirklich wirklich mehr als unpraktisch😂