WC-Reiniger Nachfüllbeutel | Migros Migipedia
Startseite

WC-Reiniger Nachfüllbeutel

WC-Reiniger Nachfüllbeutel

martiru
martiruvor 5 Jahren
Hallo
gerne nutze ich jeweils den wc-reiniger nachfüllbeutel. Es ist jedoch soooo eklig, wenn ich den Deckel zum Nachfüllen immer dort öffnen muss, wo er beim putzen "ins klo kommt"
könnte man nich so ne art "einfüllstutzen" kreieren?

18 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • alphabetta
    alphabettavor 5 Jahren
    Und wenn Du vor dem Abfüllen, den oberen Teil heiss abspülst? Wäre das eine Idee? - Uebrigens, ich komme mit dem WC-Reiniger in der Regel nicht in Berührung mit der Schüssel.
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 5 Jahren

    imagesGB8AKAJJ.jpg

    original1.jpg
  • martiru
    martiruvor 5 Jahren
    Heiss abspülen gienge auch. Ich machs mit einem papiertüechli. Aber mit einem "deckeli" am hals zum aufdrehen wärs nicht so grusig. Wenn ichs unter den rand spritze, komme ich sehr wohl mit det kloschüssel in kontakt. Ja, ich weiss, ich hab ein wohlstandsproblemli und wohl zuviel zeit ✌?
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Jahren
    Oh@schneebaer47würdest du bitte diese schrecklichen Emote Bilder sein lassen, du merkst doch wie deplaziert diese sind? In JEDEM deiner Posts, immer VIEL ZU GROSS damit du auch ja beachtet wirst, und hier sogar sehr beleidigend! Wenn die Person diese Anfrage wegen dem Deckeli der Migros stellt, diese Person ein Anliegen hat liegt es nicht an dir dieses so herablassend zu kommentieren nur weil es für dich kein Problem darstellt. Null Sozialkompetenz. Dein hasserfülltes Profilbild spricht Bände, schön jedem einfach mal in einem Forum in dem es um Austausch von Gedanken und Anliegen geht eine reindrücken dass du schön auf ein gutes miteinander scheisst bei dem es eben auchmal darum geht sich anzupassen wenn man gebeten wird, hast du ja auch mehrmals wiederholt in den letzten Tagen wie "wiederlich" (btw: widerlich wärs) wir hier alle sind. Nett.

    Und diese Kommunikation durch Emotes oder Facebook Sprüche gehören hier einfach nicht hin tut mir leid, das machte man als Kiddy in irgendwelchen Foren, bis die Seiten nurnoch aus übergrossen Bildern bestand. Ich BITTE sehr die Migros Mods da ein wenig Ordnung zu halten, ich hoffe die Beiträge bleiben weiterhin konstruktiv, das Forum sollte ja für jedes Anliegen ein offenes Ohr sein und nicht abschreckend weil man auf eine Frage gleich mit gehässigem Kopfschütteln reagiert, ich finde das sehr sehr schade. Und nein es ist kein persönlicher Angriff, nur eine Sachliche Äusserung.
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi @martiru

    Kann Dein anliegen nicht verstehen! Ekelst Dich von Dir selbst? Kannst Dir ja Handschuhe anziehen! Die schlimmsten Keime findet man nicht im Bad, WC... ?
    Hoffe nur, dass Du nie eine Demente Person, wie ich (10 Jahre) pflegen darfst oder musst, wenn Du Dich schon ein WC-Reiniger-Deckel anekelt.

    Beste Grüsse
    Frederica
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Jahren
    Lieber martiru, vielen Dank für deine Anregung! Wir leiten es gerne an die Reinigungsmittel-Fee weiter und geben dir dann Bescheid, was sie dazu meint (was für ein Reim :-P) Bis später und liebe Grüsse, Milena
  • stecki
    steckivor 5 Jahren
    Kann dieses Anliegen auch nur unter der Rubrik "Luxusprobleme" einordnen. Was ist so schwierig daran alle paar Wochen beim Nachfüllen ein Papiertuch zu verwenden. Das gibt im Übrigen sicher auch weniger Abfall als einen Einfüllstutzen an jeder Flasche einzubauen. Aber eben, jeder hat andere Anliegen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Jahren
    Hallo martiru, unsere Fachstelle wird deinen Vorschlag nicht umsetzen können. Die Kosten dafür wären nicht verhältnismässig. Wir raten dir, etwas Haushaltspapier oder ähnliches zur Hilfe zu nehmen. Andernfalls kannst du auch Einweghandtusche tragen. Trotzdem danken wir dir für den Input und liebe Grüsse, Milena
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Also ich hab Seife und heisses Wasser zu Hause...
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    @bodenseeholzfisch
    ...dann ignorier meine Beiträge doch, aber das kanst du ja auch nicht, als getretener hund musst du ja bellen in diesem sinne schönen abend ach und lass mich endlich ruhe