WC-Rollen ohne Kartonrohr | Migros Migipedia
Migigpedia

WC-Rollen ohne Kartonrohr

bluekoala
bluekoalavor einem Jahr
Bitte stellt zukünftig WC-Rollen ohne Kartonrohr her (ist machbar). So kann auf die Herstellung eines Produkts, welches ohne Nutzen ist und dann (hoffentlich) im Altpapier landet, verzichtet werden.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Cinderella1925
Cinderella1925
Cinderella1925vor einem Jahr
Hallo,

Das Toilettenpapier gab es bereits in der Migros, aber es wurde wieder aussortiert :

https://migipedia.migros.ch/de/forum/toilettenpapier?reply=d2b3a613-957d-44d4-ba73-1e5ad4fff5c7
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Danke für deinen Kommentar bluekoala. Wir schätzen es, dass du dir Gedanken zu umweltbewussteren Produkten machst und sind immer offen für gute Vorschläge. Eine WC-Papierrolle ohne Karton führten wir kurzzeitig im Sortiment. Das Produkt war jedoch nicht sehr beliebt. Wir prüfen zurzeit, ob wir es noch einmal mit einer verbesserten Version probieren möchten. Es ist noch nichts entschieden, daher können wir auch noch keine näheren Angaben dazu machen. Liebe Grüsse, Tamara