WC-Papier | Migros Migipedia
Migigpedia

WC-Papier

yogieflow
yogieflowvor einem Jahr
Hallo Migros
Hochachtung für die Leistung welche ihr im Moment erbringt. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir auf Euch zählen können.
Vorhin war ich in der Migros Brig. Ich wollte einen kleineren/normalen Wocheneinkauf für meinen Mann, mich und meine zwei kleinen Kinder erledigen. Die meisten Dinge, die auf meiner Liste standen, habe ich erhalten.
Doch als ich zum Regal mit dem Toiletten-Papier kam, traf mich fast der Schlag! Alles leer! Die Verkäuferin meinte, sie wisse nicht wann die nächste Lieferung käme und wenn sie dann endlich eintreffe, sei innert 30 Minuten alles WC Papier ausverkauft.
LEUTE, HÖRT AUF ZU HAMSTERN!!!
Ich habe hier aktuell zu Hause noch 5 Rollen, wir sind 4 Personen..... Was jetzt??

Liebe Migros, wäre es möglich das WC Papier zu rationieren?
So dass jeder Einkäufer nur 1 Paket mitnehmen kann?
Es ist wirklich eine blöde Situation für alle Menschen
und Solidarität heisst meiner Meinung nach auch aufzuhören zu hamstern!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Kathrin_Migros
Traberli
Traberli
Traberlivor einem Jahr
Versuch im Lidl... Oder woanders. Ist blöd aber könnte klappen.
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor einem Jahr
Hallo yogieflow

Die Mitarbeitenden der Migros arbeiten rund um die Uhr daran, um die Filialen mit zusätzlichen Mengen zu beliefern. Wir arbeiten in unseren Verteilzentren in Sonderschichten, verstärken das Personal, machen Extrafahrten für die Belieferung der Filialen und haben die Kapazitäten auf der Strasse und der Schiene weiter erhöht.

Hast du zum Thema schon folgenden, spannenden Bericht gesehen?
https://www.migros.ch/de/Magazin/2020/migros-verteilszentrum-suhr.html

Lieber Gruss
Kathrin