Wasserglace | Migros Migipedia
Startseite

Wasserglace

Wasserglace

shirinandrin
shirinandrinvor 10 Jahren
Es gab doch früher mal so ein feines Wasserglace (grüner Apfel) in der Migros? Das würd ich mich sehr darüber freuen wenn's dies wieder geben würd!!! Mag sich noch jemand an dieses feine Glace erinnern???

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Ich erinnere mich leider nicht (Ich war ein COOP-Kind, bin jedoch konvertiert), aber Das klingt seehr lecker.
  • shirinandrin
    shirinandrinvor 10 Jahren
    @moz
    Schade :-) Jep, das war auch meeeeega fein! Vielleicht kehrts einmal zurück in den Tiefkühler, hoffentlich!!!
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 10 Jahren
    Hallo Shirinandrin und moz

    Danke für eure Anregung, die ich gerne weiterleite! Nachdem Mixi-Maxi zurückgekehrt und sehr gut angekommen ist, wird's bestimmt irgendwann Zeit für eine weitere Sorte - wer weiss, könnte es die grüne Wasserglace sein?

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Ich würde mich auch über die "Mach 1"-Glace freuen, weiss aber nicht, ob die jemals im Sortiment war...