Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Wasser mit Aroma OHNE Co2 in kleinen/kleineren Flaschen und neue Aromen

Wasser mit Aroma OHNE Co2 in kleinen/kleineren Flaschen und neue Aromen

Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo liebes Migros Team,

ich find's super, dass ihr zwei Wasser ohne Co2 mit Aroma im Sortiment habt (himbeere-cranberry, zitrone-limette). Ich vertrage Co2 nicht, aber habe gern auch mal ein Wasser mit etwas Aroma.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die 1.5 Liter Verpackungen als Studentin leider sehr unhandlich finde. In meinem Rucksack hat das kaum Platz.
Wäre es nicht mal eine Idee, diese ähnlich wie die Knutwiler-Wasser (Zentralschweiz) in Einliter, Dreiviertelliter oder Halbliter Flaschen zu verkaufen?
Bei den vielen aromatisierten Wasser MIT Co2 gibts ja auch kleinere Verpackungseinheiten (bspw. Aproz).

Ich würde dafür auch gerne in einen MM-Migros gehen, ich kanns verstehen, wenn es in den kleineren Migrosfilialen dafür keinen Platz hätte (obwohl von jedem aromatisierten Co2 Wasser 4 Sorten plus 2 verschiedene grössen bereitstehen..)

Es wäre auch mal interessant, neue Sorten einzuführen. Wie wäre es mit Pfirsich-Aprikose? Oder Banane-Kirsche? Oder etwas mit Minze?

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Solean

    Vielen Dank für deine Nachricht. Du hast natürlich recht, für unterwegs sind 1.5 Liter Flaschen nicht so praktisch. Ich werden deinen Wunsch gleich an die Produktverantwortlichen weitergeben. Ich werde dir so schnell wie möglich Bescheid geben, was sie zu deinem Vorschlag meinen.

    Ein super Wochenende und beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team