Waschgel Nivea für empfindliche Haut | Migros Migipedia
Migigpedia

Waschgel Nivea für empfindliche Haut

Waschgel Nivea für empfindliche Haut

Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
Hallo Migröler

Es gab mal in meiner Migros ein Waschgel fürs Gesicht von Nivea und zwar von der "rosa Linie" für empfindliche Haut. Ist das aus allen Migros verschwunden oder hatte ich bisher nur Pech? Und falls doch: wieso?!
Von I am gibt es wohl etwas sehr Ähnliches, jedoch auch nur die "blaue Linie" für normale Haut...

Lieber Gruss
Laalaa

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Laalaa

    Danke für deine Nachricht. ich werde gleich für dich abklären, was mit dem Nivea-Waschgel geschehen ist und ob du es allenfalls doch noch in unseren Regalen findest. Kannst du mir vielleicht noch sagen, in welcher Filiale du üblicherweise einkaufst?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Regulaalaa
    Regulaalaavor 7 Jahren
    Hallo Tanja

    Hast du schon etwas herausgefunden?

    Ich habe in Bern alle im Zentrum und die Migros am Eigerplatz abgeklappert. Migros Surseepark war meine frühere Heimmigros.

    Gruss
    Laalaa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Laalaa

    Ich habe dazu noch nichts gehört, frage aber gleich nochmal nach und leite auch die Info betreffend deiner bevorzugten Einkaufsregion weiter. Danke dafür!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Laalaa

    So, nun habe ich eine Antwort erhalten: Es ist leider tatsächlich so, dass das rosa Waschgel von Nivea aus dem Sortiment genommen wurde, weil es immer weniger beliebt war.

    Als Alternative kann ich dir das Reinigungsmousse von Zoé Hydra Protect 5129.427 empfehlen.

    Ich hoffe, das Reinigungsmousse entspricht deinen Bedürfnissen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Regulaalaa
    Regulaalaavor 7 Jahren
    Ein bisschen spät, aber doch noch: Vielen Dank :)
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Und Zoé ist leider auch teurer als Nivea...