Was soll das bedeuten... ? - | Migros Migipedia
Startseite

Was soll das bedeuten... ? -

Was soll das bedeuten... ? -

Maidoenneli
Maidoennelibearbeitet vor 4 Jahren
Da hat wohl die Abfüllmaschine einen schlechten Tag erwischt... Knusperbrötchen in allen Variationen und dazu jede Menge Brosamen...?
So wie die3links sollten alle sein...?

20171226_165329[1].jpg

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Was sollte man denn mit den unförmigen Brötchen machen?
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Liebe @Tessin


    Vielen Dank für deine Meldung, ja was da mit der Maschine passiert ist kläre ich gerne ab mit den Verantwortlichen, auf jeden Fall gibts mehr Brötchen;-)



    Wo hast du denn dieses Pack gekauft?Kannst du mir in einer privaten Nachricht Email Adr. und Adresse bekannt geben? Dann kann dich die Filiale bei Bedarf auch direkt kontaktieren. Frohes Weihnachtsfest noch!



    Liebe Grüsse



    Marina
  • Maidoenneli
    Maidoennelivor 4 Jahren
    @Marina_Migros
    Nein... ich schreibe dies nicht, weil ich Realersatz wegen den 2.45 will... ;-) Die teils unförmigen Knusperbrötchen eigneten sich nicht gerade für die Präsentation bei den Gästen - aber ich habe sie inzwischen roh verspeist, sie waren von der Form abgesehen absolut in Ordnung - die vielen Brosamen in diesem Paket warenhalt Futter für die Vögel draussen. Es war ja keine tote Maus drin. ;-)
    Mein erster Gedanke: Da hat sich jemand einen Spass erlaubt und wartet auf Rückmeldung !

    Die Filiale trifft natürlich keine Schuld bei diesem hermetisch verschlossenen Artikel : Einkaufsdatum 22.12.17 Region Ostschweiz, aber vielleicht hilft das aufgedruckte Ablaufdatum Ihnen weiter... 29.04.18 den Spassvogel zu eruieren.
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Tessin Wir schätzen Kundenrückmeldungen, alles in bester Ordnung! Gut hast du uns dies gemeldet, denn so können wir eventuelle wiederholte Geschehnisse dieser Art verhindern.Ich melde mich, sobald ich mehr weiss.


    Lieben Gruss, Marina