Was ist nur mit dem Migros Kundendienst los? | Migros Migipedia
Migigpedia

Was ist nur mit dem Migros Kundendienst los?

Quaychiii
Quaychiiivor 7 Monaten
Im Mai habe ich bei Melectronics einen Haarföhn bestellt. Dieser wurde geliefert, war aber kaputt (DOA).
Ich habe den Föhn retourniert und gleichzeitig ein neue Bestellung aufgegeben. Da gemäss Rücksendeschein, man für Ersatzlieferungen eine neue Bestellung aufgeben soll.

Der neue Föhn ist angekommen und funktionierte tadellos.

Nur leider warte ich nun schon seit fast drei Monaten auf die Rückerstattung des zurückgesendeten Artikels. Ich habe drei Mal eine E-Mail an die Infoline gesendet, aber bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich bis heute nichts gehört.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Sebastian_Migros
Cinderella1925
WirklichNiemand
WirklichNiemand
WirklichNiemandvor 7 Monaten
Ich warte auch seit Wochen auf eine Antwort, allerdings von der Micasa und es handelt sich um eine "einfache" Anfrage, keine Retouren/Reklamations-Geschichte.

Gleichzeitig hatte ich einen anderen Artikel zurückgeben müssen weil kaputt angekommen, für den hatte ich weniger als einen Tag nach Ankunft (pickMup verschickt E-Mails, wo das Paket ist) einen Beleg der Rückzahlung erhalten.
Cinderella1925
Cinderella1925bearbeitet vor 7 Monaten
Hallo WirklichNiemand,

Meinerseits hatte ich eine Stornierung bei Do It + Garden vom 27. April, auch über Pick-Mup mit Sendungsverfolgung, dank der Hilfe vom Team hier in anderthalb Monaten bis zur Rückzahlung geschafft.

Hast Du in Betracht gezogen, Deine Anfrage als Frage auf der entsprechenden Produkteseite zu plazieren? Da bekommst Du bestimmt rasch Antwort von M-Infoline...
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 7 Monaten
Hallo @Quaychiii

Danke für deine Nachricht. Kannst du mir mit einer Privatnachricht deine Bestellnummer senden? Dann kümmere ich mich drum.

Beste Grüsse
Sebastian