Was ist nur los in der Migros ??? | Migros Migipedia
Startseite

Was ist nur los in der Migros ???

Was ist nur los in der Migros ???

Huwatschli
Huwatschlivor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich heute wieder einmal mehr sowas von geärgert als ich einkaufen war, dass ich meinen Frust einfach mal loswerden muss.
Was ist eigentlich los in der Migros, dass immer mehr Artikel verschwinden?
Ich brauche garnicht erst anzufangen, sonst wird ich nichtmehr fertig aufzuzählen welche produkte.
Aber wenn das so weiter geht, dann wird in Zukunft bei der Migros der Umsatz noch weitaus tiefer fallen als letztes Jahr, weil sich die Konsumenten grün und blau ärgern.
Ein beispiel möchte ich nennen, es waren glaub schokodrinks von frey (gab es auch mit dunkler schokolade) von einem Tag auf den anderen waren sie verbannt, zuerst dachte ich ok, war ich wohl wider zu spät, weil die dinger waren ja ständig ausverkauft und dass bei den 5 nähern Migros im Umfeld, weil ich immer alle abklapperte wenn es keine mehr hatte in den ersten Filialen, aber einfach weg.
Kann mir einer erklären, warum immer mehr Produkte einfach verschwinden? Mich gurkts es immer mehr an.

Danke für Antworten. Marco

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 10 Jahren
    Hallo huwatschli,

    Dein Bericht liest sich so abenteurerlich wie die 10jährige Rückfahrt von Odysseus von Troja nach Ithaka.

    Du suchst nach einem Chocodrink, einem Getränk, das Du gerne trinkst, und kennst den Namen nicht! Ich kenne die Namen meiner "kleinen Sünden"!

    Anstatt mehrere Filialen zu besuchen, hätte ich mich beim Hauptsitz der zuständigen Migros Genossenschaft nach dem Artikel und dessen Disponibilität orientiert. Alsdann gibt es noch die Information oder das Personal als Ansprechpartner.

    Gruss Istanbul
  • Huwatschli
    Huwatschlivor 10 Jahren
    Hallo Istanbul,

    dass mit dem Schokodrink war ja auchnur einbeispiel, mir fällt nur auf das in der Migros ein artikel nach den anderen verschwindet, auch habe ich mich natürlich beim Personal erkundigt, die antwort war lediglich, wenn der Artikel nicht mehr im Regal ist, wurde er gestrichen. Super.

    Gruss Marco