Was ist los mit der Migros App? | Migros Migipedia
Startseite

Was ist los mit der Migros App?

Was ist los mit der Migros App?

evilein1
evilein1vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit funktioniert die App sehr unzuverlässig. Obwohl regelmässig updated wird, klappt selten, dass alles einwandfrei funktioniert.
Mal fehlen die wöchentliche Aktionen und Neuheiten (wie jetzt), mal werden die Punkte verspätet gutgeschrieben, dann werden die Bons doppelt angezeigt und gezählt, oder die alte Bons werden immer wieder als Neue angezeigt. Warum so viele Fehler? Und warum schafft es Coop die Punkte sofort zu aktualisieren und die nötige Informationen rechtzeitig zu präsentieren? Die Anzahl von Nutzern und Kunden dürfte auf ähnlicher Höhe bewegen.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ich mich auf diese App verlassen könnte ( ich benutze sie oft) und nicht immer wieder aufs neue überrascht wäre ?.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @evilein1

    Vielen Dank fürdeine Nachricht. Du schreibst, dass die App nicht einwandfrei funktioniert. Gerne helfen wirdir weiter. Damit wir die Ursache eruieren können, bitten wir dich, uns so viele Angaben wie möglich mitzuteilen. Nur so können wir eine genaue Prüfung vornehmen unddir die gewünschte Hilfestellung bieten.


    • Angaben zum genauen Zeitpunkt/Datum
    • Wie lautet die Mailadresse des verwendeten Migros Logins (ehemalig M-connect)?
    • Ist ausreichende Internetverbindung vorhanden? (Websites laden im Browser schnell)
    • Welche App-Version verwendest du?
    • Bitte beschreibe ausführlich, wasdu machst bis der Fehler auftritt.
    • Wenn möglich, bitte Screenshots vom Fehler senden.
    • Hersteller und Modell des Smartphones
    • Betriebssystemversion (z.B. iOS 9.3 / Android 6.0)

    Vielen Dank fürdeine Bemühungen unddeine Mithilfe – wir freuen uns aufdeine Antwort.



    Liebe Grüsse




    Ivan
  • evilein1
    evilein1vor 5 Jahren
    Hallo Ivan, danke für deine Antwort. Auf welche Mailadresse soll ich die Infos schicken? Meine private Daten möchte ich nicht in einem öffentlichen Forum präsentieren.
  • Jeanette_Migros
    moderator
    Jeanette_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hey @evilein1



    Gerne kannst du deine Angaben an die folgende Adresse schicken:
    migipedia@mgb.ch.



    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass deine App bald wieder einwandfreifunktioniert.




    Liebe Grüsse




    Jeanette
  • Hugo1985
    Hugo1985vor 3 Monaten
    Die Migro app geht nicht.
    Man kann die bestellung nich abschicken.
    Unknow_server meldung kommt
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 3 Monaten
    Hallo Hugo1985! Die Störung von heute MIttag müsste mittlerweile behoben sein. Liebe Grüsse, Marc