Was für ein Schwindel- Bio Lachsmedaillons von Almaverde bei Leshop | Migros Migipedia
Startseite

Was für ein Schwindel- Bio Lachsmedaillons von Almaverde bei Leshop

Was für ein Schwindel- Bio Lachsmedaillons von Almaverde bei Leshop

hudezuch
hudezuchvor 5 Jahren
Das sind keine Medaillons, sondern eine "Hackfischrondelle" mit Kartoffeln gestreckt! Geschmacklich frustrierend.
Unter einem Medaillon verstehe ich ein Brätling aus einem ganzen Stück geschnitten!IMG_0777.JPG

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    IMG_0777.JPG
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    IMG_0785.JPG
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Jahren
    Häh das Thema kommt mir bekannt vor( Edit: ah, hast das ja schonmal geschrieben daher...) Ich würd LeShop selbst anfragen und dringend raten das Produkt besser zu deklarieren... und bei den Inhaltsstoffen steht ja 70% Fisch und Kartoffel dabei, ein Medaillon hat keine Kartoffeln beigemischt aber hätt ja auch Beilage sein können, und sowieso wer liest das Kleingedruckte...
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    ?? Der Kilopreis von 69.50 finde ich jedoch ein glatter Wucherpreis!

    Die Beimischung von Kartoffeln findet sich nur versteckt auf der Rückseite der Verpackung.
    Über das Rohprodukt finde ich keine Informationen
    Zusatzstoffe sowie weitere Details für Allergiker fehlen ebenfalls .
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    Der Migros-Genossenschafts-Bund besitztzwar 80% der Le-Shop-Anteile, dennoch ist das Migros-Supermarkt-Forum Migipedia nicht der richtige Ort, umProdukte dieses Online-Shops anzuklagen. Die Le Shop SA ist selbst für ihr Sortiment verantwortlich. Kontaktdatenhier: https://www.leshop.ch/de/help/contact/home/contact
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Bringen wir doch dasselbe einen Monat später noch einmal zur Diskussion❗

    Was für ein Schwindel

    ??
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @hudezuch



    Vielen Dank für deine Anfrage. Du hast uns dieselbe Anfrage ja bereits vor einiger Zeit in einem anderen
    Thread gestellt. Wir haben deine Anmerkungen bereits damals an LeShop weitergeleitet und dies auch nun nochmals gemacht.



    LeShop ist zwar ein Partner von uns, in der Sortimentswahl jedoch unabhängig.Wie bereits im letzten Thread erwähnt, können wir leider nichts weiter tun, als deine Rückmeldungen weiterzuleiten. Wenn du dich für eine Änderung stark machen möchtest, kontaktierst du am besten LeShop direkt:
    kunden@LeShop.ch


    Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse



    Ivan
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    Lieber Ivan
    ......nur leider findetsich sich bei Leshop oder Migros niemand für zuständig. oder gibt keine zufriedenstellende Auskunft.
    Da der Artikel noch immer im Angebot ist,habe ich das Thema erneut noch einmal aufgegriffen........
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 5 Jahren
    @hudezuch

    Du kannst doch nicht erwarten, dass LeShop umgehenddie Verträge mit dem Lieferanten kündigt, nur weil Du dieses Produkt beanstandest. Möglicherweise läuft das Produkt bei LeShop gut und ausser Deiner gibt es keine Beanstandungen. Was sagt denn überhaupt der Hersteller des Produktes zu Deinen Vorwürfen; hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen?