Was fällt unter den Begriff "Alle Speisefette" - ungekühlt (ohne Migros -Bio) | Migros Migipedia
Startseite

Was fällt unter den Begriff "Alle Speisefette" - ungekühlt (ohne Migros -Bio)

Was fällt unter den Begriff "Alle Speisefette" - ungekühlt (ohne Migros -Bio)

Maidoenneli
Maidoennelivor 2 Jahren
Ich würde es begrüssen, wenn solche Begriffe 100% eindeutig wären oder zumindest, wenn ich in der Migros-App Suchfunktion danach suche, nicht verunsichert werde.
Migros-Bio und ungekühlt ist für mich eindeutig !
Gebe ich aber den Begriff "Speisefett" ein, wird mir auch M-Classic Schweizer Rapsöl, M-Classic Sonnenblumenöl angezeigt .... warum nur ? Speisefett ist nicht Speiseöl - meine Logik.... und damit ist die Suchfunktion für die Katz !

Könnte man bei solchen 20fach resp. 40fach Cumulus nicht ein Merkmal mit einer Buchstaben/Zifferkombination (z.B. CUM123 ) beifügen, damit man mit diesem Begriff in der Migros Suchfunktion nachschlagen könnte und dann nur die Produkte angezeigt werden, auf welche diese 20x resp. 40x Cumulus zutreffen ?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    Also wenn "ungekühlt steht, dann müsste es theoretisch auch "gekühlte Speisefette" geben. Ich weiss nicht ob es die gibt. So spontan fallen mir grade mal 3 ein, ohne in der Produkt Liste zu graben. 1. Butter flüssig in der Flasche, 2. M-classic mit Grünem Deckel und die 3. Mit dem violettem Deckel.

    Gäbe es denn noch mehr, die dazu gehören würden?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Tessin, vielen Dank für deinen Beitrag. Deinen Unmut verstehe ich gut. Ich habe die zuständige Fachstelle über deinen Hinweis informiert - sie nimmt deinen Input gerne auf. Liebe Grüsse, Luisa