Warum sollte Migros das selbe machen wie die Konkurrenz? | Migros Migipedia
Startseite

Warum sollte Migros das selbe machen wie die Konkurrenz?

Warum sollte Migros das selbe machen wie die Konkurrenz?

Schwingerfreund
Schwingerfreundvor 8 Jahren
Ich kenne das aufladen der Konkurrenz auch, doch so toll finde ich die Idee gar nicht. Warum? ich habe kein Handy, wo ich die App. laden kann. Ich weiss, altmodisch, doch bin ich mir sicher, dass es auch noch andere Kunden gibt, die das nicht können. Dann kommt dazu, der Bon muss geladen werden und ist nur 24 Std. gültig, ich weiss aus meinem Bekanntenkreis, dass sich viele an dieser Einschränkung stören. Die Konkurrenz teilte mir mit, es sei nicht anders möglich.
Migros bleibt bei eurem System und gebt euren Kunden wie bisher den guten alten Papier Bon, mal 5 fach oder 10 fach. Den habe ich dann ganz einfach zur Hand wenn ich das nächste mal bei euch einkaufe.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • KarenHO
    KarenHOvor 8 Jahren
    ich bin der gleichen meinung. wenn ich samstags einkaufen gehe, hab ich null bock, mein telefon rumzuschleppen. und wenn dann vielleicht vor mir noch 3 rentner stehen würden, die versuchen, ihr "smarphone" zu bedienen, kann ich gleich alle wochenendpläne umstellen :-)
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 8 Jahren
    @KarenHO: Ist doch eine gelungene Idee mit den Apps - Du hast immer alles zur Hand und musst nicht mühsam die Cumulus-/MC- usw -Karte in Deinem Täschli suchen - ein Griff und DU hast alles zur Hand ;-)