Warum sind Produkt Bewertungen nicht in LeShop.ch integriert? | Migros Migipedia
Migigpedia

Warum sind Produkt Bewertungen nicht in LeShop.ch integriert?

Warum sind Produkt Bewertungen nicht in LeShop.ch integriert?

Ian-BE
Ian-BEbearbeitet vor 9 Monaten
Daumen hoch, wenn ihr derselben Meinung seit, es hilft der Sache. Danke!

*Die Details*

Ich und bestimmt viele andere clevere Kunden müssen immer hin (migipedia.migros.ch) und her (leshop.ch) Produkte suchen, um eine informierte Kauf-Entscheidung fällen zu können.

Seit weiss nicht wie lange gibt es ja auf LeShop.ch keine Bewertungen mehr (warum eigentlich)?

Aber ist zumindest die Nutzung der Kundenbewertungen von Migipedia auf LeShop.ch von euren Produkt Manager Heinis schon in Betracht gezogen worden?

Bei doitgarden.ch habt ihr es ja schon implementiert, tipptopp!

Macht mal eine Umfrage dazu, bitte!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • Cinderella1925
    Cinderella1925bearbeitet vor 9 Monaten
    Hallo,

    Da ich die Produktbeschreibungen auf produkte.migros.ch besser finde als bei LeShop, kaufe ich (abgesehen von meiner Favoritenliste bei LeShop) sowieso von produkte.migros aus bei LeShop ein und hab somit auch die Kundenbewertungen vor Augen. Für mich ist es eigentlich ganz ok so wie es jetzt ist.
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 9 Monaten
    Hallo Ian-BE

    Besten Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Frage gerne an meine Kolleg*innen von LeShop weiter und melde mich zurück.

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 9 Monaten
    Hallo nochmal Ian-BE

    Ich habe die Rückmeldung meiner Kollegin bekommen, dass es technisch zurzeit nicht möglich ist, diese Bewertungsfunktion auf LeShop.ch anzuzeigen. Wir nehmen den Vorschlag jedoch gerne auf und schauen mit den Produkt Managern, ob dies zukünftig implementiert werden kann.

    Besten Dank für deinen Impuls und lieber Gruss
    Kathrin
  • Ian-BE
    Ian-BEvor 8 Monaten
    Vielen Dank Kathrin.
    Hast du schon Rückmeldung erhalten, ob die Programmierung dieser Funktionalität in die Roadmap von der leshop.ch App aufgenommen wurde?
  • Antwort auf Beitrag von Ian-BE
    Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 8 Monaten
    Hallo Ian-BE

    Danke für das Interesse an diesem Thema. Ich habe deine neue Frage an die Kolleg*innen von LeShop weitergeleitet.
    Gerne melde ich mich, sobald ich Näheres in Erfahrung bringen kann.

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • Antwort auf Beitrag von Ian-BE
    Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 8 Monaten
    Sali Ian-BE
    Ich habe eine positive Meldung für dich.
    Ja, dieses Thema wird im nächsten Jahr vom Produkt Management aufgenommen. Einen genauen Zeitpunkt oder ob es dann auch schon umgesetzt wird, gibt es zurzeit jedoch nicht.
    Beste Grüsse Silvia