Warum Kein Lachs/Thon in Sushi Qualität? | Migros Migipedia
Migigpedia

Warum Kein Lachs/Thon in Sushi Qualität?

Warum Kein Lachs/Thon in Sushi Qualität?

Svenhofmann
Svenhofmannvor einem Jahr
Unsere Familie isst regelmässig Sushi. Die Einkäufe erledigen wir in unserer Migros.
Für den Lachs in Rohessqualität müssen wir aber leider immer in den Coop. Dort gibt es ein schönes abgepacktes Produkt (Marken möchte ich hier keine nennen).
Wir wären froh wenn die Migros hier auch bald entsprechende Produkte listen würde.


2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Svenhofmann, vielen Dank für deinen Beitrag. Bei uns gibt es Lachs und Tuna in Sashimi-Qualität an ausgewählten Fischtheken. Bitte wende dich direkt an das Verkaufspersonal vor Ort. Des Weiteren arbeiten wir an einer Variante für die Selbstbedienungstheke. Liebe Grüsse, Richi
  • Traberli
    Traberlivor einem Jahr
    Stimmt man muss das Personal fragen. Einige bieten gute Qualität an.
    Andere kleinere Filialen und evtl auch unwissendes Personal guckt mich gross an, wen. Ich danach frage.
    Selbstgemacht ist es einfach am besten. (Sie verweisen dann auf das fertige Sushi...)