Warum hat es so wenig Bio Fleisch - auch in grossen Migros Filialen wie dem Rosenberg? | Migros Migipedia
Startseite

Warum hat es so wenig Bio Fleisch - auch in grossen Migros Filialen wie dem Rosenberg?

Warum hat es so wenig Bio Fleisch - auch in grossen Migros Filialen wie dem Rosenberg?

Caethy
Caethyvor 5 Monaten
In der heutigen Zeit ist das Thema aufgrund der Pestizidinitiativen superaktuell: Bio Produkte kaufen oder nicht. Immer öfter muss ich jedoch feststellen, dass vor allem beim Bio Fleisch die Auswahl verschwindend klein ist: Ein Beispiel: Es gab am letzten Mittwoch keine Bio Cervelat, kein Bio Hühnerfleisch und kein Paket Bio Speckwürfeli.

Ich weiss, dass es zu Lieferengpässen kommt - aber da heisst es immer, der Konsument hätte die Wahl. Beim BioFleisch habe ich das aber oft nicht. Ich frage mich, wie das andere Kunden finden?