Wartungsupdate vom 22.01.2017 | Migros Migipedia
Startseite

Wartungsupdate vom 22.01.2017

Wartungsupdate vom 22.01.2017

freju
frejuvor 5 Jahren
Nach dem Wartungsupdate vom 22.01.2017 werden die aktuellen M-Aktionen auf iPhone 6 / IOS 10.2.1 in der Migros-App nicht mehr geladen.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @freju


    Merci für die Mitteilung. Ich gebe die Info weiter an unsere App-Techniker und melde mich wieder bei dir, sobald ich mehr weiss. Herzliche Grüsse, Tabi
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    @Tabi_Migros

    Funktioniert bei mir auf iPad Air, iPad Pro und iPhone 6 einwandfrei.

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • Soloo
    Soloovor 5 Jahren
    Die Aktionen sind bei mir zwar vorhanden, die Mitteilung aber die sonst zuverlässig jede Woche gekommen ist erscheint nicht mehr. Die einzige Mitteilung diese Woche war das neue Spiel das man nun in der App spielen kann.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen


    Ich habe das mit unseren App-Technikern abgeklärt. Das Problem ist ihnen bekannt.Die Push-Nachrichten wurden aufgrund des Wartungsfensters manuell ausgeschaltet. Die Aktionen sollten aber trotzdem ersichtlich sein.



    @freju:Ein Grund dafür, dass dukeine Meldungen erhalten hast, könnte sein, dassPush-Nachrichten über die neusten Aktionen normalerweise immer am Sonntag verschickt werden - für Aktionen, die aber immer erst ab dem kommenden Dienstag in der App ersichtlich sind. Folglich solltest du die Aktionen inzwischen sehen. Stimmt das?


    @Solooo: Du solltest am nächsten Sonntag wieder wie gewohnt Push-Nachrichten erhalten.



    @Frederica: Super. Gut zu wissen!


    Gebt mir doch nochmals kurz Bescheid, wenn ihr weiterhin Probleme mit der App habt, dann gehen wir dieser Sache nochmals nach. Herzliche Grüsse, Tabi