Wann werden die Curry Balls vegetarisch? | Migros Migipedia
Migigpedia

Wann werden die Curry Balls vegetarisch?

uls
ulsvor 2 Jahren
Liebe Migros,

wir haben die Curry Balls von Don Pollo geliebt - bis mein 4-jähriger beschloss Vegetarier zu werden. Wann gibt es vegetarische Curry Balls? Das wäre eine echte Abwechslung im vegetarischen Kindermenü. Es dürfte nicht schwierig sein, valablen Pouletersatz gibt es schon (wie z.B. in den Vegi Nuggets) und an der Curry-Füllung und Panade sollte ja nichts geändert werden. Viele Grüsse, ULS

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Tagen
uls
Frederica
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @uls, danke für deine Mitteilung. Die Migros Genossenschaften führen die Migros-Restaurants jeweils eigenständig und entscheiden somit auch selbst, was sie anbieten. In welchem Restaurant geht ihr gerne essen? Ich gebe deinen Wunsch gerne dem betreffenden Verantwortlichen weiter und vielleicht ist ja schon etwas Ähnliches in Planung. Liebe Grüsse, Sina
Frederica
Fredericavor 2 Jahren
Hallo@M-Infoline

Vermute, dass es wie geschrieben um den Ersatz von Don Pollo Curry Balls und nicht um Mahlzeiten geht ?


Beste Grüsse

Frederica
uls
ulsbearbeitet vor 9 Tagen
Mittlerweile gibt es die vegetarische Variante im Sortiment von Coop.