Walliser Aprikosensaft
Kategorie: Allgemein
Walliser Aprikosensaft
MaBl
In den letzten Jahren gab es einen Walliser Aprikosensaft. War jeweils nur wenige Wochen verfügbar. Wird es diesen Saft dieses Jahr auch geben?
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 1
Kathrin_Migros
Hallo MaBl und moz79
Danke für eure Anfrage, ich kläre das gern für euch.
Vorab eine Gegenfrage:Habt ihr den Walliser Aprikosensaft im Wallis als "Aus der Region" Produkt gekauft?
Oder wo kauft ihr ein?
Liebe Grüsse
Kathrin_Migros
Danke für eure Anfrage, ich kläre das gern für euch.
Vorab eine Gegenfrage:Habt ihr den Walliser Aprikosensaft im Wallis als "Aus der Region" Produkt gekauft?
Oder wo kauft ihr ein?
Liebe Grüsse
Kathrin_Migros
moz79
Hallo Kathrin_Migros
Ich mag Aprikosen nicht. Dachte nur, ich stups den Beitrag mal an, da 2 Wochen lang nicht geantwortet wurde.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Greez moz
Ich mag Aprikosen nicht. Dachte nur, ich stups den Beitrag mal an, da 2 Wochen lang nicht geantwortet wurde.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Greez moz
Kathrin_Migros
Hallo moz
Danke fürs Mitmischen ;-)
Wenn du Aprikosen nicht magst warte ich doch lieber aufMaBls Antwort ;-)
Sonnige Grüsse
Kathrin_Migros
Danke fürs Mitmischen ;-)
Wenn du Aprikosen nicht magst warte ich doch lieber aufMaBls Antwort ;-)
Sonnige Grüsse
Kathrin_Migros
MaBl
Hallo Kathrin_Migros
Habe vorgestern im aktuellen Migros-Magazin gesehen, dass der Walliser Aprikosennektar (nicht Saft) wieder da ist. Habe gestern im Zugerland ein Grosseinkauf? gemacht.
Gruss
MaBl
Habe vorgestern im aktuellen Migros-Magazin gesehen, dass der Walliser Aprikosennektar (nicht Saft) wieder da ist. Habe gestern im Zugerland ein Grosseinkauf? gemacht.
Gruss
MaBl
MaBl
Habe dieses Jahr leider keinen Aprikosennektar mehr im Zugerland gefunden. Schade. Der Zeitungsartikel oben ist zwei Jahre alt....
Nachtspalter
@MaBl
Das scheint ein saisonales Angebot zu sein, welches jeweils nicht schweizweit erhältlich ist. Vermutlich hat die Genossenschaft Migros Luzern den Aprikosennektar in diesem Jahr nicht verkauft; vielleicht hat man ihn ihr nicht angeboten, möglicherweise war aber auch der Absatz des Artikels in den vergangenen Jahren zu gering, so dass man nun darauf verzichtet hat.
Das scheint ein saisonales Angebot zu sein, welches jeweils nicht schweizweit erhältlich ist. Vermutlich hat die Genossenschaft Migros Luzern den Aprikosennektar in diesem Jahr nicht verkauft; vielleicht hat man ihn ihr nicht angeboten, möglicherweise war aber auch der Absatz des Artikels in den vergangenen Jahren zu gering, so dass man nun darauf verzichtet hat.
M-Infoline
Hallo MaBi, tatsächlich hatte die Migros Luzern bis letztes Jahr noch einen Aprikosennektar im Angebot. Leider war die Nachfrage so gering, dass es sich nicht mehr rendiert, diesen weiterhin anzubieten. Tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten zu haben. Liebe Grüsse, Sina