Wahlholz für Kinder | Migros Migipedia
Migigpedia

Wahlholz für Kinder

slih
slihvor 5 Jahren
Vor ca 3 Jahren gab es noch Wahlhölzer für Kinder ich meine die die aus Plastik und nicht die aus Holz. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und leite dort den Ernährungsbereich wegen der HYGIENE sind sie sehr gut geeignet. Leider gibt es diese PLASTIK Wahlhölzer nicht mehr im Sortiment. Es gibt sie nur noch für Erwachsene in Orange.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
slih
Silvia_Migros
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@slih



Gerne werde ich mich erkundigen, ob es Überlegungen gibt das Produkt wieder einzuführen.




Beste Grüsse,


Silvia
slih
slihvor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@slih



Ich habe soeben mit den Produktverantwortlichen gesprochen. Fakt ist, dass Holz hygienischer ist als Plastik. Ich gebe zu, dass mich diese Aussage ebenfalls verblüfft hat. Aber anscheinend bieten kleine Risse im Plastik für Bakterien eine optimalere Umgebung als Kerbenim Holz. Im Web findest du zahlreiche Artikel, welche diese Aussage stützen. Dies einfach zur Info für dich und mich. Da haben wir doch beide etwas dazugelernt. Leider kann ich dir aber ansonsten keine positive Rückmeldung geben. Es ist nicht geplant spezielle Produkte für Kinder wieder ins Sortiment aufzunehmen. Es tut mir leid, dass ich dir keine positivere Rückmeldung geben kann.



Beste Grüsse,

Silvia


slih
slihvor 5 Jahren
Aber es gibt die für die Erwachsenen immer noch mit Plastik.