Wagen für Babyschale | Migros Migipedia
Migigpedia

Wagen für Babyschale

Rharbarber
Rharbarbervor 5 Jahren

Ich weiss nicht genau, wo ich solche Vorschläge oder Kritiken platzieren kann, darum hier.
Jedes Mal wenn ich mit dem Baby einkaufen gehe, ärgere ich mich, da es wirklich umständlich ist. Ich habe das Baby oft in der Autoschale sitzen. Tu ich beim Einkauf diese Schale in den Wagen (auf dem offenen Kindersitz ist mir das zu unsicher und oft sitzt mein 2.Kind in dem Sitz), ist der Wagen voll und es passt absolut wenig hinein. Meistens nehm ich das Baby in die Trage vor den Bauch, leider kann man da schlecht den Grosseinkauf ein und ausräumen. Man kommt nur schwer in die tiefen Wagen.
Wieso gibt es bei euch nicht diese praktischen Wagen mit so einer Art Plattform, wo man die Babyschale festschnallen kann? Sogar Lidl hat 5-6Stück davon. Es würde den Einkauf mit einem kleinen Baby doch enorm vereinfachen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Rharbarber
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Rharbarber



Vielen Dank für deine Nachricht. Die Beschaffung von Einkaufswagen ist Sache der einzelnen Filialen. D.h. jede Filiale darf selber entscheiden, wie viele und welche Wagen sie anschaft und zur Verfügung stellt. Kannst du mir daher sagen, in welcher Filiale du bevorzugt einkaufst? Dann informiere ich den Leiter vor Ort über deinen Wunsch, damit dieser geprüft werden kann.




Liebe Grüsse

Tanja
Rharbarber
Rharbarbervor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also generell ist es in vielen Filialen so. Ich gehe meistens nach Dielsdorf. Aber auch in Bülach, Regensdorf oder im Glattzentrum z.B. gibt es solche Wagen nicht.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Rharbarber



Wir haben deine Frage mit den verschiedenen Filialleitern sowie den Genossenschaftsverantwortlichen angeschaut. Ich habe von ihnen folgende Information erhalten:




Leider können wir Einkaufswagen mit einer Babyschale bei uns aktuell nicht zur Verfügung stellen. Die Gründe sind unterschiedlich.Je nach Bauart unserer Verkaufsstellen gibt es Rollbänder, Rolltreppen etc., bei denen diese Wagen aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen werden können. Weiter gibt es Verkaufsstellen wie zum Beispiel das Glattzentrum, bei dem die Einkaufswagen nicht durch die Migros beschafft werden. In diesem Fall haben wir den Wunsch weitergegeben, können dir aber leider nicht versprechen, dass solche Einkaufswagen beschafft werden.




Liebe Grüsse

Tanja