Wählbare Artikel | Migros Migipedia
Startseite

Wählbare Artikel

Wählbare Artikel

Gast
Gastvor 9 Jahren
Viele Artikel können gar nicht kommentiert werden, z.B. Herrensocken, oder Herrenhosen gibt's gerade mal eine (Levis 501).

Meines Erachtens sollten möglichst alle Artikel bewertbar sein...

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Du kannst ja Produkte die nicht auf der Plattform aufgeführt sind vorschlagen.

    http://www.migipedia.ch/de/propose

    Bei den Kleidern gibt es so viele Farben und Grössen, dass nicht alle Variationen implementiert sind.
    Im Weiteren befindet sich Migipedia immer noch in der Betaphase. In Kürze, weiss nicht wann, gibt es eine verbesserte, rund erneuerte Version.
  • IF01234567
    IF01234567vor 6 Jahren
    Gibt es die Funktion nicht mehr?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@ivan92



    Nein, diese Funktion wurde relativ wenig genutzt, deshalb haben wir beim letzten Redesign von Migipedia im Sommer 2014 darauf verzichtet.




    Fehlt dir ein konkretes Produkt hier? Deine Anregung kann ich gerne weitergeben.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Guten Abend @ivan92

    Was @Tanja_Migros schreibt: ist so nicht richtig formuliert!

    Die Funktion wurde nur spärlich benutzt, da sie nicht bekannt war, denn man musste wissen: wie der Pfad heisst, denn über die Plattform war die Option nicht über eine Steuerung erreichbar. Im Weiteren musste man die EAN kennen. Dann landete die Anfrage auf einer Excel-Datei, die nie abgefragt wurde. Hatte über @Daniel_Migroszu der Mitarbeiterin, die die Neuheiten aufbereitete und Online stellte einen persönlichen Draht, denn bei einem Event am Limmatplatz, wollte mich die nette Dame unbedingt kennen lernen. Traure der Option nicht nach, da sie nicht effizient war.

    Gruss und schöne Restwoche
    Istanbul