Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Vorteilcoupons zu 25x oder 40x Punkte

pwilms
pwilmsvor 4 Jahren
In den Migros-Filialen der Genossenschaften Aare, Basel, Genf und Zürich gab es 25x und 40x Vorteilcoupons auf gewissen Produkte. Diese ergaben viele zusätliche Cumuluspunkte. Seit 2 Wochen erhalte ich keine Vorteilcoupons mehr. Sind diese abgeschafft?! Das wäre ja seeeeehr schade!
So wie ich es verstanden habe, war das ein Pilotprojekt, welches bei Erfolg, vielleicht landesweit eingeführt werden würde. Wie sieht es aus?
Die neu eingeführte digitale Stempelkarten sind, meines Erachtens, KEIN Ersatz!

30 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
smartcoyote
Nachtspalter
pwilms
+ 8
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
Guten Morgen pwilms





Die POS-Vorteils-Coupons gibt es noch. Es kann aber sein, dass du zurzeit zur Kontrollgruppe gehörst und daher keine Coupon erhälst. Ob die POS-Coupons landesweit eingeführt werden, kann ich dir zurzeit noch nicht beantworten.






Gruss Natalie
pwilms
pwilmsvor 4 Jahren
Jetzt muss ich doch nochmals nachhaken.
Seit 4 Wochen erhalte ich keine Vorteilcoupons mehr! Heute habe ich an der Subito-Zahlstelle ein paar Leute beobachtet und nirgenwo sah ich ein Vorteilcoupon rauskommen. Ich glaube also nicht, dass ich mich momentan in einer Kontrollgruppe befinde. Ich glaube eher es gibt sie einfach nicht mehr.
Wem geht es so wie mir? Wer hat früher Vorteilcoupons erhalten und jetzt nicht mehr? Oder anders gefragt, wer hat in den letzten Wochen noch einen Vorteilcoupon zu 25x oder 40x Punkten erhalten?
Vonnl
Vonnlbearbeitet vor 4 Jahren
Ich hatte auch eine Weile (ca. 1-2 Monate) keine mehr bekommen. Seit 2 Wochen kommt beim bezahlen wieder ein Vorteilcoupon. Erst heute wieder, 25-fach Punkte auf Wienerli.

LG Vonnl
pwilms
pwilmsvor 4 Jahren
Ok, in dem Fall, abwarten und Tee trinken ... ich meine, fleissig in der Migros einkaufen?
Federwolke
Federwolkevor 4 Jahren
Bisher war ich meistens begeistert von den Coupons-Angeboten. Doch in den letzten Wochen wurde etwas geändert: Statt einen Monat bis zu 6 Wochen hat man jetzt nur noch sehr kurze Zeit, diese Coupons einzulösen. Heute Samstag (23.09.) erhalte ich einen Coupon, den ich bis Dienstag (26.09.) einlösen müsste. Geht's eigentlich noch?
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLibearbeitet vor 4 Jahren
@Federwolke
Das liegt ganz einfach daran, dass die laufende Periode am 26. endet. Danach kommwen wieder Coupons, die länger gültig sind- halt auch wieder bis zum vorgegebenen Peroodenende. Oder vielleicht wird dann das Pilotprojekt abgeschlossen. Die Gültigkeitsdauer ist bei den Bonus-Coupons (immer bis zum Letzten des Folgemonats) jedenfalls besser gelöst.

Edit 19.09 Uhr:

Ich habe soeben erfahren, dass die Pilotphase abgeschlossen ist und diese Vorteilscoupons ab Ende September schweizweit abgegeben werden.
pwilms
pwilmsbearbeitet vor 4 Jahren
Dann bin ich aber gespannt! Ich habe keine Vorteilcoupons mehr erhalten. Das soll sich also in den nächsten 1 bis 2 Wochen ändern.
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 4 Jahren
@pwilms
Wenn Du keine Vorteilscoupons mehr erhalten hast, hast Du entweder schon alle erhalten oder Du bist in der Kontrollgruppe gelandet.
Federwolke
Federwolkevor 4 Jahren
Dann hoffe ich, dass es wegen der Umstellung ein einmaliger Vorfall war. Denn in dem ganzen Jahr während der Testphase ist es nie vorgekommen, dass ein Bon innerhalb von wenigen Tagen eingelöst werden musste. So stresst es wirklich, wie das vor einigen Wochen in einem anderen Thread zur Sprache kam. Normalerweise würde ich mich deswegen ja nicht herumjagen lassen, aber auf dieses Angebot habe ich gewartet, da saisonal viel gebraucht wird und ich meine Vorräte auffüllen muss. Das bedeutet nun - da ich am Dienstag für eine Woche in die Ferien fahre - dass ich am Montag extra nur wegen dieser Aktion noch mal in die MMM Marktgasse muss (eigentlich hatte ich heute alles Nötige eingekauft), da die fraglichen Artikel nur dort erhältlich sind. Umso unverständlicher, weil ich in den ersten beiden Septemberwochen keine Vorteilscoupons erhalten habe, und jetzt diese Feuerwehrübung. Also da lief zuletzt einiges schief...
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 4 Jahren
@Federwolke
Ich denke, Du hast einfach bisher Glück gehabt. Bei mir kam es nämlich öfter vor, dass ein Coupon nur noch wenige Tage einlösbar war. Ich bin gespannt. ob es mit der definitiven Einführung auch Anpassungen bei der Gültigkeit geben wird.