Vorteilcoupon | Migros Migipedia
Migigpedia

Vorteilcoupon

Vorteilcoupon

Paul41
Paul41vor 2 Monaten
Bei ca. jedem zweiten Einkauf erhalte ich einen halbmeterlangen Vorteilcoupon für Knoblauch (möglicher Gewinn ca. 3 Rappen) oder für Peperoni, aber nur bio ohne Convenience. (Gewinn ca.9 Rappen) Es ist einfach lächerlich und ärgerlich. Auch in meiner gesamten Bekanntschaft ärgern sich alle über diese schwachsinnigen Vorteilcoupon. Zudem ist es ist eine unnötige Papierverschwendung. Den Urheber dieses Schwachsinns würde man besser in der Hausreinigung oder für interne Transporte einsetzen

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Auch wir erhalten solche Schwachsinns-"Vorteilscoupons"... Für eine Ersparniss von ein par wenigen Rappen renne ich ganz bestimmt nicht in die Migros (auch wenn Migros das gerne hätte und mich so vermutlich dazu animieren will, ich falle aber auf solche Marketing-Gags nicht herein), um solche Coupons einzulösen; die verfallen bei uns regelmässig bzw. die lassen wir praktisch immer verfallen, weil wir sie nicht brauchen können, leider.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Du bist da nicht allein gibt dutzende Themen hierzu, einfach nach einem der Begriffe " Papier / Kassenbon / Quittung / Kassenbeleg / ...ect pp" im Forum suchen, seit Jahren ein Kundenbedürfnis welches Migros nicht wahrnimmt.

    Ähnein pardon.

    Sie arbeiten daran.

    Und ich denke nach jahrelangem daran arbeiten kommt das auch wirklich. Mal.
    (Alle anderen Läden sogar der Volg druckt nur auf Wunsch. Seit jahren)
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Hm, vermutlich kommt's dann, wenn ich nicht mehr im Migros einkaufen gehe (weil alle unsere Lieblingsprodukte aus dem Sortiment genommen wurden)...