vorteilcoupon | Migros Migipedia
Migigpedia

vorteilcoupon

shigatse
shigatsevor 4 Jahren
Hallo, seit ein paar Monaten werden etwa in Zürich immer wieder nach dem Einkauf Vorteilcoupons gegeben. Seit 2-3 Wochen habe ich aber trotz Cumulus keine weitere erhalten, während andere Kunden welche immer bekommen. Habe ich mein Quotas schon erreicht? Ist dieses Pilotprojekt langsam fertig?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
tickerschweiz
Geh-heim-Dienst
shigatse
+ 2
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo shigatse



Danke für dein Anliegen. Ich werde die entsprechende Fachstelle kontaktieren und melde mich schnellstmöglich.




Herzliche Grüsse


Ivan
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Liebe shigatse

Die Anzahl der Angebote, die ausgegeben werden, ist begrenzt. Damit aber jeder Kunde von solchen Angeboten profitieren kann, wird nicht bei jedem Einkauf ein Vorteilcoupon ausgedruckt.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


FreundlicheGrüsse


Ivan
shigatse
shigatsevor 4 Jahren
Hallo Ivan
Es ist mir bewusst, dass die Anzahl limitiert ist, und ich weiss auch, dass nicht nach jedem Einkauf Coupons verteilt werden. Ich habe aber einen signifikanten Unterschied festgestellt zwischen Januar und Dezember. Ich habe keinen einzigen Coupons seit Januar glaube ich erhalten, in Dezember ca vielleicht 1 pro Woche bekommen...
Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf haben, sollten maximal 6 Coupons pro Monat verteilt werden...
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Grüezi @shigatse,

Geht’s Du wegen den Produkten oder den Vorteilscoupons einkaufen? Bis doch froh, dass Du welche bekommst, ist ja keine Selbstverständlichkeit.

Übrigens: Habe bis jetzt bei jedem Einkauf einen bekommen; auch im Januar; kaufe aber auch nur zwei-, höchsten dreimal im Monat ein.

Liebe Grüsse aus dem feuchtnebligen Plateau de Diesse
Frederica
Ivan_Migros
Ivan_Migrosvor 4 Jahren
Hallo shigatse



Dasich das Projekt "individuelle Coupons" noch in der Pilotphase befindet, werden die Coupons jeweilsin zeitlichen Etappen abgegeben um anschliessend die nötigen Auswertungen machen zu können.


Während der Auswertungsphase werden ausser den Coupons aus der Cumulus-Abrechnungkeine zusätzlichen Coupons mehreingestellt.


NachPrüfungwirst duab Februar wieder mehr Couponserhalten.


Wir danken fürdein Verständnis.




Liebe Grüsse




Ivan
shigatse
shigatsevor 4 Jahren
Danke für die Antwort :)
tickerschweiz
tickerschweizvor 4 Jahren
@shigatse
...und aufpassen: Nur 4 GMs (GMAare, GMZürich, GMOstschweiz und GMGenf) geben Vorteilscoupons aus, DU kannst diese auch nur dort einlösen, wo Du sie erhalten hast.
Liebe Grüsse - tickerschweiz
Geh-heim-Dienst
Geh-heim-Dienstbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo tickerschweiz und shigatse

@tickerschweiz
Deine Antwort ist nicht ganz korrekt:

Es sind zwar tatsächlichvier Migros-Gesnossenschaften, welche am Pilot mitmachen und die Vorteilscoupons abgeben, aber die GM Ostschweiz ist nicht dabei; die Coupons können dort auch nicht eingelöst werden. Diese Genossenschaft muss in Deiner Aufzählung durch die GM Basel ersetzt werden.

Ausserdem können die Vorteilscoupons in allen vier am Pilot-Projekt beteiligten Genossenschaften eingelöst werden, nicht nur dort, wo man sie erhalten hat.

Beste Grüsse
Geh-heim-Dienst
tickerschweiz
tickerschweizvor 4 Jahren
@Geh-heim-Dienst
Ups, vielen Dank für Deine Korrektur!
Liebe Grüsse - tickerschweiz